Gusto

Gusto, Wien Thomas-Klestil-Platz 11 - Wien

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gusto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 272 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/08/2020
4,9
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,7
122 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/08/2020
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
David Reboukheh
+5
Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen! Jede Woche eine neue Speisekarte, Fleisch und vegetarische Speisen stehen jeden Tag zur Auswahl! Speisen können vorbestellt und mitgenommen werden. Das freundliche Personal verfeinert alles noch ein Stück mehr 👌🏼
5
Martin Moritz
+5
Auswahl zwischen zwei leckeren Gerichten - immer lecker, faire Preise, sehr freundliches Personal.
5
Carina Wirth
+5
Bisher hat mich noch keine einzige Speise enttäuscht, was selten passiert bei "Zum Mitnehmen" - wirklich sehr zu empfehlen! Auch die Portionen sind immer genau richtig, wenn nicht sogar mehr als ausreichend. Außerdem sehr freundliches Personal :)
5
Walter Gruber
+5
Das beste Preis - Leistungsverhältnis! Wirklich alles frisch gekocht, wie Zuhause.
5
Sarahh Kolacz
+5
jedes gericht das ich dort gegessen habe war köstlich, ich kann es jedem nur weiter empfehlen ! leider arbeite ich nichtmehr dort in der nähe, allerdings vermisse ich die vorarlberger(?) käsespätzle sehr! vielleicht wäre es ja auch möglich mir das rezept zukommen zu lassen? :) LH
5
Wolf Widhalm
+5
Sehr nettes Personal das sehr gute Speisen bereitet!
5
Andrea Schuh-Loidolt
+5
Das Essen ist ausgezeichnet. Meistens nehme ich das fleischlose Menü. Das Personal ist super nett und unkompliziert.
4
Gündüz Somer
+4
Das Essen ist immer köstlich. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Portionen sind immer klein, besonders die Salate und Beilagen werden immer wenig gegeben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
Thursday:
11:00 - 15:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gusto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gusto

91 4.6 4.9 4.5
Aufzug Café 70
Ambar 100 5
Baschly 92 4.4 4.9 5
Wok & More 74 3.9 4 3.5
Curry On Fire Donauzentrum 79 4.1 4
Heuriger Wolff 73 4.2 3 3
Wiener Mehlspeiskuchl Cafe Konditorei Tumpach 87 4.7 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 272 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3307873

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1