Jonas Reindl

Jonas Reindl, Wien Waehringer Strasse 2-4 - Wien

Café
• europäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jonas Reindl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2520 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jonas Reindl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
852 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2020
4,4
488 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2020
4,5
892 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
5,0
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2020
5,0
59 Bewertungen

Bewertungen

5
amelie diebel
+5
tolles specialty café. wir waren vormittags für ein kleines frühstück, es gab auch vegane croissants, und nachmittags direkt nochmal weil der kaffee so lecker war. super süßes ambiente!
5
Markus Kieslich
+5
Ich hatte gestern beruflich in Wien zu tun und suchte nach einem Specialty Coffee in der Nähe zu meinem Hotel. So kam ich gestern das erste mal zu Jonas Reindl und ich war bzw bin begeistert. Deshalb ging ich gleich zwei mal hin und werde es heute wieder tun ☺️ Freundlicher Empfang. Tolle Beratung und der Cappuccino perfekt. Super cremig, toller Geschmack und perfekte Trink-Temperatur. Also liebes Jonas Reindl Team… wir sehen uns heute auf jedenfall nochmal, bevor es zurück nach München geht.
5
Kerstin Polly
+5
Suuuper Kaffee, sehr freundliche Barista, nette Location mit schönem Blick auf die Votivkirche. Immer wieder ein Besuch wert 🙌
5
Mia Baush
+5
Das Jonas Reindl ist ein perfekter Ort für Kaffee Liebhaber:innen. Der selbst geröstete Kaffee schmeckte ausgezeichnet und auch die Mitarbeitenden waren gut gelaunt und haben mich super beraten! Wirklich eine Top-Adresse für Spezialitäten Kaffee in Wien! :-)
5
Moritz Naumann
+5
Hervorragender Kaffee, guter Service und schöne Location. Leider an einer etwas großen Straße, aber Kaffee und Flair gleichen es mehr als aus. Am Ende kann man hier einfach wunderschön verweilen und den besten Kaffee Wiens genießen. Kaffeebohnen auch richtig gut mit fairem Preis Leistungsverhältnis.
5
Jennifer
+5
Sehr sehr guter Kaffee Wir hatten einen flat white mit oatly Milch - er war hervorragend Dazu hatten wir ein Bananenbrot und ein kleines Schoko Croissant ( beides vegan) Es gibt auch noch mehr Auswahl an Kuchen und auch einen veganen Apfelkuchen Sehr zu empfehlen!!!
5
Msijuajue
+5
Waren gestern das erste Mal mit geschlossener Gesellschaft hier. Absolut top , extrem gemütlich und gute Getränke !! Absolut empfehlenswert und wirklich nett eingerichtet . Kommen wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 21:00
Dienstag:
07:30 - 21:00
Mittwoch:
07:30 - 21:00
Thursday:
07:30 - 21:00
Freitag:
07:30 - 21:00
Samstag:
09:30 - 21:00
Sonntag:
10:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jonas Reindl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jonas Reindl

94 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2520 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 19800401

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1