Eissalon Am Schwedenplatz

Eissalon Am Schwedenplatz, Wien Franz Josefs-Kai 17 - Wien

Now open
Café
• Café

81/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Eissalon Am Schwedenplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 7515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eissalon Am Schwedenplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
402 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
3803 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/01/2023
4,1
200 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
90 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/01/2023
4,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/03/2021
4,4
2920 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/06/2020
4,5
29 Bewertungen

Bewertungen

4
A.M. G.
+4
Wir hatten von der sehr guten Qualität des Eises gehört und wollten uns persönlich davon überzeugen. Es gab einen Sicilia Cup und einen Amarena Cup. Das Eis ist wirklich sehr lecker und macht Appetit auf mehr! Leider wurde uns der Appetit aber von denen uns umgebenden Rauchern verleidet. Da auch das Personal nur Schulter zuckend zusah, gibt es einen Stern Abzug. Sehr gut kam die Aktion des Public-Eismachens an, bei der das frisch gemachte Eis direkt von den Passanten kostenlos verzehrt werden konnte. Kommen sehr gerne wieder, wenn es rauchfreie Zone geworden ist!
5
Tanja S
+5
Ein sehr schönes Eiscafe am Rande der Wiener Innenstadt. Sehr kreative Eisvariationen, ein Becher leckerer als der andere, da fällt die Auswahl wirklich schwer. Besonders hervorzuheben ist der Service. Leider wissen wir den Namen der Dame nicht, wir hätten ihn sonst gerne erwähnt. Wir wurden selten so fröhlich und zugewandt bedient- hier ist der Kunde wirklich noch König!
4
Sylvia Ullram
+4
Wie jedes Jahr, ist die Qualität vom Eis auch heuer hervorragend und weil sich das schon herumgesprochen hat wird es immer schwerer einen Sitzplatz zu ergattern. Dieses Mal wurden wir nicht durch Zigarettenrauch anderer Gästen belästigt. Rauchverbot eingeführt????
5
Clemens V.
+5
Das beste Eis Wiens. Wir wurden aufgefordert, unseren Platz zu räumen, sofern mehr Gäste kommen. Offenbar ist es nicht erwünscht, sich mit ausschließlich einem Tüteneis auf einen Sitzplatz zu begeben. Jedoch würde dieser Salon nie weniger als 5 Sterne von mir kriegen, da das Eis unschlagbar ist.
5
Katze Boehm
+5
Es ist und bleibt das cremigste und beste Eis was ich kenne von der Konsistenz her. Manchmal einkochen zu süß finde ich aber das ist wirklich geschmackssache. Er hat immer bis spät in die Nacht geöffnet. Ich liebe es dort am späten Abend noch ein Eis zu bekommen. Preislich ok.. einen sortenwunsch hab ich .. dunkle schoki.. ;P

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 23:30
Dienstag:
09:30 - 23:30
Mittwoch:
09:30 - 23:30
Thursday:
09:30 - 23:30
Freitag:
09:30 - 23:30
Samstag:
09:30 - 23:30
Sonntag:
09:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eissalon Am Schwedenplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eissalon am Schwedenplatz

81 4.4 3 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 7515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5331996

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1