Gasthaus Pöschl

Gasthaus Pöschl, Wien Weihburggasse 17 - Wien

Now open
österreichisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Pöschl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Pöschl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1173 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1829 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/09/2020
4,1
12 Bewertungen

H

Herold
Last update on 15/03/2021
5,0
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 15/03/2021
5,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/09/2020
4,0
828 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/03/2021
4,0
828 Bewertungen

Bewertungen

5
Jennifer von.klomfahs
+5
Wir waren sehr begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und berät einen gerne. Das Essen ist super lecker! Wir hatten ein Wiener Schnitzel und war zufrieden. Der Gastraum ist eher bissl keiner aber dadurch kommt eine sehr schöne Atmosphäre auf. Wir haben vorab nicht reserviert aber einem Platz bekommen.
5
Thomas Koch
+5
Im Herzen Wien's ❤️ gibt es dieses kleine,aber feine Restaurant, es ist urig gemütlich und nach unserer Meinung das beste Rindergulasch der Stadt. Da es aber relativ klein ist ist es besser sich vorher einen Platz zu reservieren
5
Guido L
+5
Gasthaus Pöschl muss man besuchen.Gault Millau 2022. Ein wirklich super Wiener Schnitzel genau so wie es sein sollte ( dünn plattiert und Blasen in der Panade). Viele Stammgäste,dadurch sehr familiäre Atmosphäre.Super freundliches Personal.Danke für den schönen Abend
4
Roman Wlotzek
+4
Kleines, überschaubares Restaurant mit typischer Karte. Etwas laut am Stammtisch aber die Herren sind ja öfter da. Essen war gut, aber nichts besonderes. Der Wein wird im 1/8 angeboten (125 ml), kann man mehrere Weine probieren. Klare Empfehlung hinzugehen!
5
Matthias G.
+5
Super Essen, sehr gute Tageskarte, prämiert und immer viel los
5
Mari Bakac
+5
Sehr guten Kabeljau mit ausgezeichnetem Kartoffelsalat und einer Sauce Tartare gegessen. Ich mag keinen Kabeljau und ich mag keine Sauce Tartare 😄, wurde heute jedoch eines besseren belehrt. Die Zwetschgenknödel sind auch sehr zu empfehlen...sie riechen so himmlisch gut 🥰 und schmecken köstlich. Bis ca 14 Uhr herrscht rege Dauerbeschallung ( sehr viele Gäste) in dem Gasthaus. Danach wird es entspannter... Das Personal ist ausgesprochen professionell und freundlich - junges Team! Komme gerne wieder!
5
Christian S.
+5
Hervorragend. Gemütlich eingerichtet - Das Wiener Schnitzel vom Kalb ist ein Gedicht. Ebenso der Kartoffelsalat. 👌🏻 Bedienung (en) sehr, sehr freundlich. Man fühlt sich einfach komplett wohl. Wer Wien besucht muss unbedingt im Gasthaus Pöschl vorbeischauen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Pöschl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Pöschl

88 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5135288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1