Panino E Vino

Panino E Vino, Wien Schönbrunnerstraße 91 - Wien

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panino E Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 145 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
66 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
5,0
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pötsch Robert
+5
Als eingefleischte Italienfans die erste Adresse in Wien für italienische Spezialitäten. Und Alles unter der professionellen Führung von Maitre Giacomo. I'm loving it.
Facebook
Frits Wittgrefe
+5
Good food, good wine, italian music, nice guy from San Remo, customer friendly, good advise, perfetto! (Only the chairs...)
5
F. Durstmueller
+5
Sehr uriges kleines Lokal, eine Mischung aus Greißlerei und Restorant, fantastische Antipasti, sehr gute Nudeln, interessante Weine, sehr herzliches Service, sehr gerne wieder 😊
5
Marius Prenner
+5
Das ist der beste italienische Feinkost Laden den ich seit langen gesehen habe. Der beste Wein und die beste Beratung die man sich wünschen kann, egal auf was man Lust hat, am Ende bekommt man genau den Wein den man haben will. Und die panini's sind göttlich. Nur das was man gern hat kommt hinein. Natürlich die beste Qualität. Ein wahrer Traum <3
5
peter robert
+5
Eine kleines nettes italienisches Lokal nicht in Venedig, nein fast am Wien Fluss gelegen. Was hier kredenzt wird ist Italia pur. Herrliche Koestlichkeiten, wunderbare Käse, tolle Würste, es gibt auch Tagesgerichte div. Pasta oder Risotto. Das Weinangebot sehr schön, preislich passt es. Das Service perfekt, leider ist die Hütte meistens sehr sehr gut besucht.
5
Laura Horne
+5
Tolle Auswahl, extrem nette Beratung. Weinauswahl könnte bisschen weniger spezifisch sein und auch ein paar entspannte Trinkweine bieten. (: bis bald!
5
Marius Zernatto
+5
Ein Feinkostladen wie er in Italien stehen würde, mit hervorragender Qualität! Egal ob man mittags auf ein Panino mit Spanferkel, Mortadella, diverse Sorten Käse etc. vorbei kommt, nur auf einen Kaffee hin schaut oder Abends ein Glas Wein und eine italienische Jause möchte. Und dank der Leitung wurde es für mich ein italienischer Geheimtipp mit Seele in Wien.
5
Alessandro Poltronieri
+5
Ein richtig authentischer Feinkostladen mit hervorragendem Kaffee & Speisen! Seit 10 Jahren wohne ich in Wien und trinke täglich in Bars Espresso Macchiato. Leider gibt es in dieser Stadt trotz Kaffeekultur fast ausschließlich scheußlichen Kaffee. Bei Giacomo nicht! Grazie Giacomo 6 un mito!
5
Karlo Simon
+5
Buongiorno Bella Italia a Vienna. Ich wusste bis dato nicht das Italien im 5ten Bezirk liegt,aber jetzt weiß ich es. Es ist einfach nur Leckerströs und dabei so nahe. Super Gemütlich sowie Freundlich, Beratung und Produkte sind einfach Spitze. Ein bisschen Vacanza Italiana in Wien.
5
Sylvia Kulka
+5
Kleiner feiner Laden, der versucht, alles für den Kunden möglich zu machen. Sehr guter Kaffee und unglaublich leckerer selbstgemachter Kuchen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich einfach wohl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panino E Vino

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 145 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5440792

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1