Wieden Bräu

Wieden Bräu, Wien Waaggasse 5 - Wien

Now open
europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wieden Bräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1195 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wieden Bräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
516 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
619 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michelle Freier
+5
Eines der besten Schnitzel, die ich jemals gegessen habe!! Das Personal war sehr freundlich und brachte uns (18 Personen) schon nach 30 Minuten unser Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch überein.
5
Robert Dabrowski
+5
Sehr lecker! Hatte das Würzige überbackene Brot als Vorspeise und natürlich Kalbsschnitzel. Und Bier-Happy-Hour (3 für 2). Sehr nett. Unaufgeregt. Gemütlich. Lecker!
4
deafpomodoro
+4
An sich perfekt. Man isst gar köstlich und das Bier ist wunderbar. Atmosphäre im Gastgarten auch sehr fein. Nur fast eine Stunde auf das Essen warten zu müssen ist einfach zu lange. Da nützen auch die Nußschnäpse wenig, die man dann freundlicherweise erhält. Bedienung sehr freundlich und flott. Toiletten sauber.
5
Thomas Schunk
+5
19. März 2020 - Das beste Schnitzel weltweit. Meine Frau und ich reden und denken öfters darüber. Gruß aus Nürnberg und wir kommen nächstes Jahr mit absoluter Sicherheit wieder. Auch das Bierchen ist ein Genuß.
4
Felix Krepler
+4
Habe nach dem Umbau in letzter Zeit meine ersten Eindrücke gesammelt, die ich hier kurz wiedergeben möchte. Die Einrichtung ist sehr schön geworden, gemütlich und stilvoll. Mal im Sommer sehen, wie der Schanigarten wird. Es wirkt alles sehr sauber. Das Service ist sehr gut und sehr bemüht, ein wenig Luft nach oben ist jedoch. Die Biere, dich ich gekostet habe, waren gut, billig ist jedoch anders. Das gilt auch bei den Speisen. Bei denen ist die Auswahl recht gering. Die Speisen sind sehr schön angerichtet, die Portion ausreichend groß, aber nicht üppig. Geschmacklich auch hier "eh gut" bis "durchschnittlich", aber irgendwie habe ich bei diesen Preisen das wahre Geschmackserlebnis vermisst. Bin aber gerne bereit zu sehen, wie es sich entwickelt.
5
Aser Gamsalijew
+5
War schon immer ein gutes Lokal mit gutem Bier, günstigem Essen, grünem Innenhof, Service manchmal ruppig. Seit vorigem Jahr wurde es neu übernommen und renoviert. Es ist etwas moderner geworden, die Kellner sehr bemüht, die Preise angemessen. Der Hinterhof ist nun angeblich noch schöner, da warten wir auf den Sommer.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wieden Bräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wieden Bräu

80 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1195 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5860300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1