Apadana

Apadana, Wien Hamburgerstraße 1 - Wien

Now open
Grillspezialitäten
• orientalisch
• persisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Apadana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Apadana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
158 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1450 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,4
117 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 17/12/2022
4,7
223 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,5
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/09/2020
3,0
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/08/2020
4,3
8 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 14/04/2020
4,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/09/2020
3,0
14 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 29/12/2022
4,7
227 Bewertungen

Menu Apadana

  • Vorspeisen
    • Mastokhiar
    • Mastomusir
    • Borani
    • Humus
    • Mohammare (SCHARF)
  • Suppen
    • Linsensuppe
    • Gersten suppe
    • Persiche suppe(ash reshte)
  • Salate
    • Fattusch
    • Schirazi salat
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Katharina Fessl
+4
Das Lammfleisch sowie das Lamm-und Rindfleisch schmecken ausgezeichnet, sehr zart. Der Reis könnte geschmacklich noch etwas intensiver sein. Der Beilagensalat ist perfekt abgeschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich.
4
Renate Knorr
+4
Gut besuchten Lokal mit traditionellen Speisen, serviert auf ebensolchen Geschirr! Personal freundlich und flott! "Gastgarten" groß aber an der Straße.
5
Rustam Akhundov
+5
Wer gerne die persische Küche probieren möchte oder ein gutes persisches Restaurant in Wien sucht, ist hier genau richtig! Alle Gerichte werden sehr ansehnlich serviert - das Auge isst ja schließlich mit! Aber es sieht nicht nur verdammt lecker aus sondern schmeckt auch so! Es ist eine sehr authentische Küche und wir werden definitiv wiederkommen! Der Service war super freundlich und zuvorkommend :)
5
Haris Begovic
+5
Das Essen war einfach fantastisch, beginnend mit der Vorspeise (Sarma-Röllchen in Weinblättern), bis hin zur Haupt-(Lammstelze und Rind-Lammspieße) und Nachspeise (Safran-Eis, genial). Das Ambiente lädt zum Verweilen, die Kellner sind lieb und hilfsbereit, alles top! Gerne wieder, weiter so!
4
Derai Al Nuaimi
+4
Essen war gut, Restaurant ist nice eingerichtet. Bedienung war nicht so..
5
Esther Stadlwieser
+5
Alle Gerichte sind Lecker, sehr freundliche Service. Preis mäßig passt auch.
4
Wendelin Ettmayer
+4
Heute erstmals dort bestellt - (sehr) gutes Essen, tolles Service. bei anderen persischen Lokalen waren die Speisen, wenn noch warm, auch (sehr) gut, aber die Wartezeit eine Katastrophe. Hier hat beides gepasst - volle Empfehlung!
5
Sandra G.
+5
Wir bestellen mittlerweile wöchentlich dort und es schmeckt uns einfach. Das Fleisch ist immer auf dem Punkt...nie überkocht und bisher auch nie zu roh. Auch der Basmatireis schmeckt herrlich und hat mit dem beigemischten Safran eine herrliche Beinote:-)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Apadana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Apadana

84 4.5 4.4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5872431

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1