Sri Thai Imbiss

Sri Thai Imbiss, Wien Baumgasse 18 - Wien

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sri Thai Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 410 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sri Thai Imbiss von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
80 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/01/2021
3,0
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
4,5
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
3,7
167 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/01/2021
2,6
22 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 24/10/2022
2,2
3 Bewertungen

LI

Lokale in wien - vienna.at
Last update on 10/01/2021
2,2
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Melanie Th
+5
Eines der besten asiatischen Restaurants, das ich außerhalb Asiens je kennenlernen durfte! Die Köchin und ihr Mann sind absolut liebenswert und können nur ins Herz geschlossen werden. Die ganzen negativen Reaktionen kann ich daher leider nicht nachvollziehen. Wer das Restaurant besucht, muss nun mal mit den Regeln zurecht kommen - ob kulturell bedingt oder nicht. Wer sich nicht benehmen kann oder nicht damit klar kommt, hat dort nun mal nichts verloren und generell nichts in Restaurants zu suchen. Die Speisen waren absolut göttlich. Klar, nicht gerade billig, aber lieber Zahl ich für richtig gutes und authentisches Essen 17 Euro, bevor ich nur 5 Euro für die süß saure Suppe in der ein Huhn gestorben ist vom China Imbiss an der U-Bahn esse. Habe mich durch das Essen direkt wieder an den Asien Urlaub zurückkatapultiert gefühlt. Aber Achtung: scharf bedeutet hier wirklich scharf. Und es gibt noch sehr scharf und extrem scharf, was so manchen Mitteleuropäer ins Schwitzen bringen vermag. Authentizität pur! Jederzeit wieder!
5
Anita L
+5
Mein Lieblingsthai Restaurant in Wien. Wenn in der Karte scharf steht, dann ist es auch scharf. Wer das nicht möchte, sollte lieber etwas anderes bestellen. So ist es in Thailand auch. Beim ersten Bissen meines Lieblingsgerichts fühle ich mich bereits als wäre ich in Thailand. Wer auf richtig authentische thailändische Küche steht ist dort am richtigen Platz. Alle anderen thailändischen Restaurants in Wien sind meiner Meinung nach nicht wirklich authentisch.
5
johannes s
+5
Ein wirklich wunderbares und authentisches Thai-Reataurant, Frau Sri Kocht stehts mit frischen Produkten aus ihrer Heimat, und um ehrlich zu sein ich habe nichtmal in Thailand so gut Thailändisch gespeist. Auch ihr Mann macht einen super Service und ist ein netter Gesprächspartner. Wenn man sich an die Regeln hält, was nicht schwer ist und sich verhält wie ein normaler Mensch, ist dieses Restaurant ein wirkliches Erlebnis.
5
V. A. S. (Vicasch)
+5
Es ist soooo gut und absolut authentisch. Wir vermissen das Essen da schon so sehr und hoffen dass die Restaurants endlich wieder aufsperren dürfen. Kann schon von nichts anderem mehr als Papaya Salat sprechen. Der ist zwar sehr scharf aber dementsprechend der Wahnsinn. Genauso ist alles andere einfach großartig gekocht. 🥰
4
Sebastian Naske
+4
Der Sri Thai Imbiss ist etwas ganz besonderes davon zeugen schon die vielen Zeitungsartikel an den Auslage Scheiben. lautes reden telefonieren und küssen ist nicht erwünscht dies steht auf jedem Tisch.Für manche Leute ist dies ein Kritikpunkt für mich ist es einfach der Wunsch der Hausherrin den ich akzeptiere. Dafür ist das Essen sehr authentisch und grandios

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 21:00
Dienstag:
18:00 - 21:00
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sri Thai Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sri Thai Imbiss

70 4.1 4.5 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 410 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7079296

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1