Paolo Bortolotti

Paolo Bortolotti, Wien Mariahilfer Strasse 66 - Wien

Now open
italienisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paolo Bortolotti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Paolo Bortolotti von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
263 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
495 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/01/2021
3,6
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2021
4,4
493 Bewertungen

Bewertungen

5
Kresi B.
+5
Von mir sind es klare 5 Sterne. Finde das Eis super. Wenn jemand wegen dem Preis meckert, die Preise stehen oben auf dem Bildschirm, alles klar und transparent. Es gibt sicher noch weitere Eisdielen, die das Eis billiger verkaufen.
5
Eva Maria Nagy
+5
Perfekt zubereitetes italienisches Eis. Hier schmeckt man noch Natur! Guter Service, freundliche Bedienung und kurze Wartezeit im Innenberereich. Besser als im Italienurlaub👍🔝
5
Gilbert Sedlnitzky
+5
Bortolottis Eis ist eine Institution auf der Mariahilfer Straße. Das mittlere Lokal ist klein, aber das Eis fein, wie auch bei den anderen drei "Bortos". Im Sommer draußen immer voll. Aber an heißen Tagen sitzt es sich im Inneren bei Klimatisierung auch sehr angenehm. Top.
5
Tom Nussbaumer
+5
Immer wieder großartig. 👍🏼🙂
5
Nelli DI Selge-Kislinger
+5
Sehr leckere Eiskreationen. Freundliches Personal. Grazie 🍦🙏🏻
4
The Ai
+4
Eiskaffee is ganz ok. Bier und Wein auch :D Aber halt ständig überfüllt und daneben stehen schon die leute die auf an sein platz spechtln ^_^

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:30
Dienstag:
08:00 - 23:30
Mittwoch:
08:00 - 23:30
Thursday:
08:00 - 23:30
Freitag:
08:00 - 23:30
Samstag:
08:00 - 23:30
Sonntag:
09:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paolo Bortolotti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paolo Bortolotti

85 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8903928

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1