L’orient

L’orient, Wien Rotensterngasse 22 - Wien

marokkanisch
• orientalisch
• mediterran
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht L’orient?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1579 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
626 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,7
64 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/01/2021
4,5
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,6
607 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 11/01/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Christina Persönlich
+5
Angenehmes Ambiente, freundlicher Kellner und man bekommt wirklich gutes Essen für sein Geld. Egal, was wir essen (auch bei Bestellungen über Lieferando): Es schmeckt immer alles.
5
Richard Cottonfield
+5
Sehr angenehme, nüchterne und trotzdem nicht kühle Atmosphäre.Die Gerichte sind frisch gekocht und sehr gut gewürzt.Es gibt sogar einige wenige vegetarische/vegane Optionen (sind in der Karte vermerkt). Das Personal ist sehr zuvorkommend. In Summe: ein schöner Ort für ein gemeinsames Abendessen zu zweit oder mit Freunden. Klare Empfehlung!
5
Lisa Grüner
+5
Hübsches Lokal mit marrokanischer Küche, Frühstüch und Brunchangeboten. Besonders das Shaschuka war sehr lecker.
5
Emci spengla
+5
Sehr guter weißer Spritzer und Bier, Essen werden wir erst beim nächsten Mal. Innen und auch außen sehr schön orientalisch und gemütlich eingerichtet, sehr einladend zum verweilen. Freue mich schon aufs nächste Mal wenn wir essen, weil die Gerüche aus der Küche waren unglaublich lecker.
4
Eli
+4
Service sehr nett, gute Stimmung im Schanigarten, viel vegetarische Auswahl. Essen und Getränke waren gut (Zucchini waren teilw. noch etwas hart), aber doch ein bisschen teuer (so ein Frühstücksteller ca. 13,50.-).
5
liliya jonack
+5
Schöne Lokation. Das Essen ist sehr lecker. Empfehlenswert.
5
Ma Pet
+5
Wie schon soviele geschrieben haben, tolles Restaurant mit Speisen auf einem hohen Niveau. Nette und zuvorkommende Bedienung, die ein offenes Ohr für Extrawünsche ebenso hat. Komme gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L’orient

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L’Orient

93 4.6 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1579 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8903922

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1