Manzana

Manzana, Wien Apfelgasse 1 - Wien

Now open
mediterran
• spanisch
• europäisch
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Manzana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 943 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
311 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/08/2020
3,5
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/05/2020
4,6
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2021
4,0
331 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/03/2021
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/03/2021
3,0
49 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 23/01/2021
3,0
49 Bewertungen

Bewertungen

4
Kevin Josef Leopold Lang
+4
Spanische Küche in Wien - Viva las Tapas 😊 Que viva España - es mejor 😅 Ich habe Tapas bestellt 3 Stück - Portionen waren ordentlich und Geschmack sehr gut. Meine Freundin hatte Mescla de Entradas (Antipasti Teller Spanisch Version) - auch sehr lecker 😝 Die Kellnerin war sehr freundlich. Mir fehlte lediglich bei der Bedienung und im Lokal selbst (Dekoration und so) das spanische Flair und Feeling
5
Frank Lieder
+5
Essen schmeckt super Bedienung ist sehr freundlich Außengastro ist am ruhigen Fleck, ein bisschen entfernt vom Trubel.
5
Noemi Ryter
+5
Wundervolles Essen! Es war ein Fest, wir waren 5 Personen und haben einfach 6er Platten bestellt und wurden sehr positiv überrascht! Danke!
5
Alexandra Müller
+5
Extrem gutes Essen, Preise absolut in Ordnung, die Kellnerin war zur Aushilfe und hatte viel zu tun und war trotzdem sehr nett und freundlich.. Alles top
5
Gerhard Maurer
+5
Tolle Tapas, die man sooo spanisch mitten in Wien nicht erwartet. Schade war daß wir nur zu zweit waren und daher nicht alle Köstlichkeiten probieren konnten. Großes Lob an die sympathische Köchin!!
5
Jonny wolve
+5
Sehr gute Tappas, Fischsuppe und Paela waren vorzüglich. Reichliche Speisen- und Getränkeauswahl. Freundliche und kompetente Bedienung. Alles was man sich in einem guten Restaurant wünscht. Wir waren sehr zufrieden. Schade dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Daher hier noch einer dazu⭐
5
Marion
+5
Update: 3/22 noch immer alles Bestens, danke für den gemütlichen Abend Wir wurden kulinarisch wieder sehr verwöhnt 2/20: Essen ist einmalig, besser als in Spanien ;-) sehr freundliche Bedienung, obwohl sie alleine war, Ruhe ausgestrahlt und alle wurden bestens bedient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen bestimmt bald wieder - absolute Empfehlung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Manzana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Manzana

75 4.2 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 943 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5047540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1