Cafe Zartl

Rasumofskygasse 7, 1030 - Wien
Aktualisiert am
deutsch österreichisch
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
1512 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Sluurpy Bewertung
1.512 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
152 reviews
G Google
3.8/5
568 reviews
F Foursquare
3.2/5
57 reviews
F Facebook
2.3/5
1 reviews
RG Restaurant guru
3.7/5
654 reviews
RT Restauranttester.at
2.8/5
12 reviews
S Speisekarte.menu
3.0/5
68 reviews

👍 Empfohlen von 8 Personen

+2
Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 9438972
📍 Adresse: Rasumofskygasse 7, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 23:00
Montag1 07:00 - 23:00
Dienstag2 07:00 - 23:00
Mittwoch3 07:00 - 23:00
Donnerstag4 07:00 - 23:00
Freitag5 07:00 - 23:00
Samstag6 07:00 - 23:00
Sonntag7 07:00 - 23:00

Google Bewertungen

3.8/5
★★★
568 Google Bewertungen
L

L CK

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben heute das Frühstücksbuffet im Zartl ausprobiert. Für nur 14,90 gibt es ausreichend Speisen und Getränke, der Peris ist vollkommen in Ordnung für das, was sie anbieten: Kalte Platten mit Käse-/ Schinken-/ Salamivariationen, versch. Müslisorten, Aufstriche, frisches Obst und Gemüse, Marmeladen, Honig, versch. Fruchtsäfte, hausgemachte Limonade und auf Wunsch auch verschiedene Eiergerichte wie Spiegeleier mit Speck und Rührei. Das Ambiente ist auch sehr nett, vor allem wenn man den alten wiener Kaffeehaus Stil mag. Das Zartl wurde mittlerweile renoviert, kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, der "gemeine" Kellner ist nicht mehr da, die Kellnerin von heute war super lieb und sehr bemüht. Werden auf jeden Fall öfter vorbeischauen, vor allem am Wochenende für das Frühstücksbuffet!
Mehr lesen
Google
J

Johannes

vor 10 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Ein nettes altes Cafe wo man sich in die Vergangenheit zurück versetzt wird. Eigentlich eine schnelle Bedienung, aber was überhaupt nicht geht ist das keinen eine 3G Kontrolle interessiert. Einfach nur fahrlässig, wo ich mir echt mal eine Kontrolle wünsche ! Mein Fazit: Für die nicht Kontrolle 0 Sterne !! Die 2 Sterne sind für den Kaffee
Mehr lesen
Google
M

Maronnie

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Also ich find das Cafe ganz toll! Von mir aus muss nicht immer jeder super freundlich sein, Höflichkeit reicht aus und höflich war das Personal auf jeden Fall. Der Apfelstrudel war lecker und die Atmosphäre war sehr angenehm. Vorallem weil jemand am Klavier spielte und zwar so schön dass man dort stundenlang sitzen und einfach nur zuhören könnte.
Mehr lesen
Google
J

Janek Zeuke

vor einem Monat
★★★☆☆ 3/5
Es dauerte leider einige Zeit bis wir bedient wurden und ein Menü bekamen. Im allgemeinen wurden wir leider nicht herzlich empfangen. Das Essen war gut, aber andere Cafés in Wien sind mehr zu empfehlen.
Google
M

Max Englhard

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Super angenehmer Laden, nettes Personal. Essen ist jetzt kein kulinarisches Erweckungserlebnis, aber durchaus gut. Preislich voll ok.
Google
N

Nadine Germovsek

vor einem Monat
★☆☆☆☆ 1/5
Mein Mann und ich wollten schon seit längeren mal das Früstücksbuffet ausprobieren da ich es mal zufällig gesehene habe das groß zettel an fenstern kleben haben mit frühstücksbuffet dann nahmen wir uns jetzt mal zeit und gingen an einen samstag ihn wir sagten zu kellnerin das wir buffet gerne nehmen wollen dann sagte sie jetzt geht es nicht weil sie haben dann 30 peronenbdie kommen ich war mal paff weil man kann keim buffet rauschreiben und dann sagwn sie nein weil 30.personen das war eine bodenn lose frechheit dann haben wir dort was getrunken der cafe war echt grausig mein mann hat ein pago auf einen halben liter mit was bestellt mein mann hat zur schanke schauen können von sitzplatz aus und sie hat im nur die hälfte pago reingeben nicht ganze und den rest mit wasser mein Apfelsaft war echt so gemacht worden das lokol war nicht sehr sauber Am liebsten würde ich keine stern vergeben
Mehr lesen
Google
F

Felix Hannemann

vor 4 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Wirklich sehr schönes traditionelles Café! ABER: Kaiserschmarrn war nicht frisch gemacht, sondern nur aufgewärmt und daher total trocken. Wohl ein Grund, warum Sonntagnachmittag nur eine Handvoll Gäste da waren. Torten in der Vitrine sahen super aus!
Google
A

A H

vor 9 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das Cafè Zartl war das dritte Kaffeehaus, welches wir während unseres Wien-Aufenthalts besucht haben. Es gab Kaffee (Melange), heiße Schokolade, Sacher-Torte, Mohntorte und Pommes mit Nuggets. Alles gute Qualität. Was noch verbessert werden könnte: - Die Speisekarten sollten einmal erneuert werden (defekt und viel zu oft überklebt und überschrieben) - Die Bedienung könnte freundlicher sein - Kartenzahlung wäre in Pandemiezeiten auch vorteilhaft
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Cafe Zartl dauerhaft geschlossen hat?