Cafe Zartl

Cafe Zartl, Wien Rasumofskygasse 7 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Zartl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
568 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/12/2022
3,2
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/09/2020
2,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
3,7
654 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/09/2020
2,8
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
3,0
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
L CK
+5
Wir haben heute das Frühstücksbuffet im Zartl ausprobiert. Für nur 14,90 gibt es ausreichend Speisen und Getränke, der Peris ist vollkommen in Ordnung für das, was sie anbieten: Kalte Platten mit Käse-/ Schinken-/ Salamivariationen, versch. Müslisorten, Aufstriche, frisches Obst und Gemüse, Marmeladen, Honig, versch. Fruchtsäfte, hausgemachte Limonade und auf Wunsch auch verschiedene Eiergerichte wie Spiegeleier mit Speck und Rührei. Das Ambiente ist auch sehr nett, vor allem wenn man den alten wiener Kaffeehaus Stil mag. Das Zartl wurde mittlerweile renoviert, kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, der "gemeine" Kellner ist nicht mehr da, die Kellnerin von heute war super lieb und sehr bemüht. Werden auf jeden Fall öfter vorbeischauen, vor allem am Wochenende für das Frühstücksbuffet!
5
Maronnie
+5
Also ich find das Cafe ganz toll! Von mir aus muss nicht immer jeder super freundlich sein, Höflichkeit reicht aus und höflich war das Personal auf jeden Fall. Der Apfelstrudel war lecker und die Atmosphäre war sehr angenehm. Vorallem weil jemand am Klavier spielte und zwar so schön dass man dort stundenlang sitzen und einfach nur zuhören könnte.
4
Max Englhard
+4
Super angenehmer Laden, nettes Personal. Essen ist jetzt kein kulinarisches Erweckungserlebnis, aber durchaus gut. Preislich voll ok.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 23:00
Samstag:
07:00 - 23:00
Sonntag:
07:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Zartl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Zartl

70 3.8 2.3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9438972

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1