Kahlenberg

Kahlenberg, Wien Am Kahlenberg 2-3 - Wien

österreichisch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kahlenberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1574 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
145 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
1369 Bewertungen

Bewertungen

4
Mathias R
+4
Super Aussicht auf Wien von der Terrasse des Lokals! Wenn man dort sitzen möchte ist allerdings eine Reservierung empfehlenswert. Im Lokal war es ziemlich warm. Das Essen war in Ordnung und der Kellner freundlich. Vor längerer Zeit waren wir hier brunchen. Das hat uns sehr gut gefallen.
5
Birgit Witowetz
+5
Waren heute beim Himmels Brunch , war alles wirklich super . Die Bedienung und das Personal wirklich topp und ein wirklich großes Lob an die Küche . Ambiente sehr angenehm und zum empfehlen , werden sicher wieder kommen . ☺️
4
Lupinchen Lollipop
+4
Brunch mit herrlicher Aussicht über Wien. Getränke nicht inkludiert. Bohnen, gebratener Speck, Würstchen u Eigerichte, Marmeladen, Wurst, Croissants und knusprig zartes Jourgebäck. Vorspeisen- Hauptspeisen- (Schnitzl, Schweinsbraten, Kalbsvögerl, gebratenes Hühnerfilet natur mit Saft, Spinatravioli mit Tomaten u frisch gehobeltem Parmesan, Zanderfilet in Sauce, diverse Beilagen u Salate),- u. Dessertbuffet, 2 Suppen. Wir waren mit der Auswahl an Speisen sehr zufrieden, auch qualitativ war das Essen in OK, es gab auch kein Gedränge am Buffet. An heißen Sommertagen ist die Markise um einiges zu kurz, die Sitzplätze direkt an der Brüstung geraten dann zunehmend in die pralle Sonne.
4
Herbert Samt
+4
Super Ausblick auf wien. Angenehmes Ambiente und tolles Essen, gereicht von aufmerksamen Personal
5
Wolfgang Tomanek
+5
Tolles Brunch am Wochenende, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und wahrscheinlich die beste Aussicht auf Wien von einem Lokal aus. Buffet war immer gut bestückt, wenn etwas leer war, würde sofort nachgelegt. Personal freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kahlenberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kahlenberg

70 3.9 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1574 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3281500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1