Fromme Helene

Fromme Helene, Wien Josefstädter Straße 15 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fromme Helene?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5147 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fromme Helene von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1358 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
2093 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/01/2021
3,2
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2021
4,0
813 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/01/2021
4,0
813 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eike Oldenburg
+5
Gemütliches original eingerichtetes Lokal mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Das Tatar ist absolut obergeil. Der Salat zum Schnitzel steht gegenüber Figelmüller nicht zurück . Niedlich finden wir die 1/8 Krüglein
5
Marina Meissl
+5
Sehr nettes, gemütliches Lokal! Tolle Atmosphäre und der Service war schnell und freundlich. Mein Freund war vom Bier (Zwickl/Rotbier) sehr begeistert und ich war von der Frittaten-Suppe sehr beeindruckt. Empfehle ich wärmstens weiter und wir kommen auch gerne noch einmal zu Besuch!
5
oxcellent
+5
Lecker Wiener Backfleisch an einem sonnigen Abend im gemütlichen Innenhof, was kann es schöneres geben. Nettes, aufmerksames Personal. Das Essen war fair bepreist und die selbstgemachte Limonade hat auch geschmeckt. Wer ein Restaurant mit Wiener Küche abseits der Touristenwege sucht ist hier gut aufgehoben.
5
Joerg Rogge
+5
Sehr Leckeres Wiener Schnitzel vom Milchkalb. Der Kellner Moritz hat uns zuvorkommend bedient und uns diesen Abend zu einem unvergesslichen gemacht. Daher unsere Absolute Empfehlung für die Fromme Helene. 5 Sterne Plus.☆☆☆☆☆☆
4
Kurt Walter
+4
Mein erster Besuch in diesem Restaurant wird hoffentlich auch nicht mehr letzter sein! Ideal für Feiern im kleinen Rahmen geeignet! Da ich mir aber nicht sicher bin ob wir alle Räumlichkeiten gesehen haben möglich auch im größeren Rahmen! Essen war gut aber Rostbraten mache ich besser und zarter! Bedienung sehr gut sauber, schnell und aufmerksam! Preise im normalen Bereich da das restliche Essen sehr gut war stimmt auch Preis Leistung Verhältnis! Der gesonderte Raum der uns zur Verfügung stand war gemütlich und durch Fotos von Stars die hier schon gespeist hat gespickt! Auf jeden Fall einen Besuch wert
5
Dominik P.
+5
Authentisch Wienerisches Restaurant, leider ohne Wiener Schmäh / Dialekt beim Personal. Leckeres Essen zu guten Preisen. Besonders lecker fanden wir die Schinkenfleckerl und das Bachhendl mit Erdäpfel-Salat.
5
Barbara B.
+5
Für uns neue und außergewöhnliche Gerichte und Zubereitungen genossen. Sympathische Gäste und flinker Service!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fromme Helene

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fromme Helene

79 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5147 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4069144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1