Reinthaler's Beisl

Reinthaler's Beisl, Wien Dorotheergasse 4 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Reinthaler's Beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 8694 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Reinthaler's Beisl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1806 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
4748 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
3,9
170 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,3
5 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/12/2022
3,7
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/12/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
948 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2020
4,0
948 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Neuhold
+5
Noch "authentische Wiener Küche", sondern "Wiener Küche". Sind fast nur mit Einheimischen Tisch an Tisch gesessen, die offensichtlich in der Nähe arbeiten oder wohnen. Das ist immer ein gutes Zeichen. Hervorragende Speisen und sehr aufmerksames Service!! Wir kommen wieder!
5
Anita Eggerl
+5
Super gemütliche Wirtschaft. Überragendes freundliches flinkes und lustiges Personal. Das Essen war wie immer hervorragend. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Und reservieren wäre sehr vom Vorteil.
5
Tino Gottschalk
+5
Auf der Suche nach einem traditionellen Restaurant mit guter Küche aus Österreich hier fündig geworden. Trotz Innenstadtnähe absolut keine Touristenfalle. Umfangreiche Karte mit vielen klassischen Gerichten, auch vegetarisch, zu absolut fairen Preisen. Sehr gute Portionsgröße. Dazu ein gemütliches, traditionelles Ambiente mit wirklich freundlichem Service. Wir waren in wenigen Tagen in Wien direkt mehrfach dort. Absolute Empfehlung!
5
Peter Janacek
+5
Wer ausgezeichnete Wiener Küche liebt, ist hier bestens bedient! Der Standort mitten im Herzen der Stadt, gleich neben dem legendären " Nockadn im Havelka" :-)) Qualität der Speisen- 1A und preislich unschlagbar günstig. Reservieren wäre sehr zu empfehlen, kein Wunder bei diesem Gesamtpaket;-)
5
Irina Sept
+5
Sehr zu empfehlen. Ehrliche, gute Küche, sehr nettes Personal und sehr schnelle Bedienung! Top!!!
4
Sarah
+4
Sehr gutes Essen uns sehr freundliches Personal. Obwohl sehr viel los war. Wurden wir schnell und freundlich bedient. Gutes Preisleistungsverhältnis!
5
david hrissafinis
+5
Richtig tolles Restaurant!!sehr schmackhafte Gerichte, niedrige Preise, und tolles Service!! Beim nächsten Wien Besuch, werden wir das Restaurant wieder besuchen!! Für jeden zum empfehlen!!
5
Günther Liebhart
+5
Wir waren zum 1. Mal hier. Super "Wiener Küche", sehr faire Preise, Personal sehr aufmerksam, freundlich und zum Plaudern aufgelegt. Trotz des vollen Lokals wurde das Essen in kurzer Zeit serviert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Reinthaler's Beisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Reinthaler's Beisl

83 4.5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 8694 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5131249

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1