Restaurant Stasta

Restaurant Stasta, Wien Lehmanngasse 11 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Stasta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1047 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
139 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
848 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bernhard Hluszik
+5
Sehr gutes Service, die Portionen sind groß, tolle Auswahl, das Essen ist hervorragend. Wienerschnitzel, das Fleisch dünn geklopft, das Schnitzel riesig und hervorragend. Sehr empfehlenswert. Auch bei den Getränken gibt es ein gute Auswahl. Ein Wiener Vorzeigerestsurant - Preis - Leistung 👍
5
Rudolf Fleischhacker
+5
Seit Jahrzehnten kutschieren wir – in Abständen - schon zum Restaurant Stasta. Auf die Küche ist immer Verlass. Das Service agiert bestmöglich. Im Garten zu sitzen ist‘s natürlich fabelhaft. Aber auch drinnen ist es gemütlich. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, eigentlich zu viel an Auswahlmöglichkeiten. Wenn wir zum Stasta pilgern, dann wegen der tadellosen Klassiker. Wir freuen uns auf nächstes Mal.
5
Karin Sey
+5
Ein wunderbarer Abend im STASTA - so toller Service (die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich) - sehr gute Speisenauswahl und sehr gute Qualität. Wir sind auf der schönen Terrasse im Freien gesessen und hatten einen wunderbaren Abend. Wir werden gerne wieder kommen.
5
Ruth Korpacs
+5
Wir haben "beim Stasta" einen 100. Geburtstag gefeiert. Es wurde zu einem wunderschönen Erlebnis für die ganze Familie. Toll gedeckte Tische, äußerst höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Speisen ein warer Traum: wo gibt's heute noch z.B. eine Fleischstrudelsuppe! Das Kalbsbutterschnitzerl exzellent, genauso der Tafelspitz! Die Getränkeauswahl hervorragend und als Tüpfelchen auf der Torte konnte noch ein guter Teil der Gäste im Hotel wohnen!!! Einen großen Dank nochmal an das gesamte Srasta-Team!!!
5
Peter Steiner
+5
Inzwischen mein liebstes Restaurant. Hier stimmt einfach alles. Personal immer freundlich, Essen und das Ambiente ist top. Meine Familie und unsere Freunde fühlen sich dort immer sehr wohl. All unsere Familienfeiern verbringen wir inzwischen dort. Und als Zuckerl: es ist ums Eck 😊 LG Fam W.
5
edel Blech
+5
Goldgriff! Der Service ist sehr wertschätzend und kompetent. Die Küche auch zu später Stunde exzellent. So muss Gastwirtschaft.
5
Robert Bujak
+5
Sehr gute Bedienung und super Essen, empfehlenswert
5
Alexander Thiede
+5
Sehr schöner Gastgarten, täglich leckere Mittagsmenu (evt etwas teuer bzw kleine Portionen)

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Stasta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Stasta

92 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1047 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8659788

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1