Da Capo

Da Capo, Wien Schulerstrasse 18 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Capo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6659 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Da Capo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1558 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
4005 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
4,5
592 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
330 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,8
98 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,3
5 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
3,9
3 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 17/09/2020
4,0
6 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 24/10/2022
4,4
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jaci
+4
Gut besuchtes Restaurant im 1. Wiener Gemeindebezirk mit Gastgarten. Große Auswahl an verschiedenen italienischen Speisen. Holzofenpizzen. Was mir persönlich gefallen hat war, dass die Speisen nicht sehr stark gewürzt waren, also eher sehr natürlich. Zu empfehlen war der Babyspinat, den ich als quasi extra Beilage dazubestellt habe.
5
Raphael Ionescu
+5
Das Essen war vorzüglich! Sehr bemühtes und freundliches Serviceteam. Das Ambiente ist Top. Haben nicht zu lange und nicht zu kurz auf unser Essen gewartet. Sehr Sauberes Resteraunt und echt schön Einladendes Ambiente. Top QUALITÄT und echt Leckeres Essen. Im großen und Ganzen eine eine 10 von 10!
5
Matthias Nebel
+5
Hervorragendes Essen mit exzellentem Service. Etwas teurer aber für einen speziellen Abend perfekt! Wir bekamen auch kurzfristig noch einen Tisch reserviert und verbrachten einen romantischen Abend. Es gab eine Flasche Rotwein die der Kellner mit wachen Auge stets in unsere Gläser goss. Wir teilten uns eine Vorspeise und mit perfektem Timing kam eine hervorragende Hauptspeise. Ich hatte ein wirklich wahnsinnig gutes Risotto mit Nüssen, Beeren und Wildsteak als Topping. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, der Service ist top und das Essen hervorragend. Klare Empfehlung von meiner Seite aus!
4
Robert Varga
+4
Essen war gut. Kellner war bemüht. Das Lokal liegt sehr zentral, innen rustikal. Minuspunkt war, dass der Kellner nicht gleichzeitig mit dem Essen gekommen ist, zirka 10 Minuten Differenz. Geht gar nicht ! Rotwein in einem Weißwein Glas kann man verzeihen ;)
5
Pe Pi
+5
Ein hervorragendes Lokal. Pizza sehr gut, aber es gibt auch ausgezeichnete und kreative Pastagerichte, Antipasti und Dolce. Prosecco vom Faß. Sehr gepflegte Weinkarte, besonders aus Friaul.
5
me l
+5
Pizza super und Tiramisu auch. Trotz dass der Laden voll war und wir nicht reserviert hatten konnten wir einen Tisch für 2 Personen bekommen. Kellner alle freundlich und zuvorkommend und das Ambiente ist sehr schön. Gerne wieder wenn man wieder mal in Wien ist
5
MRM
+5
Hallo meine lieben Freunde! Heute war ich für euch bei einem Tollen Italiener essen und wir hatten einmal den Tunfisch sehr lecker Sehr zu empfehlen aber mit Reservierungen denn die ist von Vorteil Sehr nettes Personal sehr aufmerksam einfach Toll Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen ✅🔝✅🔝
5
Jacques Welker
+5
Netter Service, super leckeres Essen mit feinen Details. Klassische Gerichte mit sehr passenden Ideen, wie bspw. Bruschetta mit Avocado. Portionsgrößen waren auch sehr gut und man wurde schnell bedient. Preis-Leistung war auch sehr gut. Hatten einen rundum schönen Abend in Da Capo!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:30
Dienstag:
11:30 - 00:30
Mittwoch:
11:30 - 00:30
Thursday:
11:30 - 00:30
Freitag:
11:30 - 00:30
Samstag:
11:30 - 00:30
Sonntag:
11:30 - 00:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Capo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Capo

86 4.4 4 4
Da Capo 86 4.4 4.8 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6659 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5124491

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1