Figlmüller

Figlmüller, Wien Wollzeile 5 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Figlmüller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 19563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Figlmüller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
10576 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
3723 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
4,3
2 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 09/06/2020
4,5
2567 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,2
19 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 06/12/2022
4,6
46 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 21/05/2020
2,0
4 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 11/02/2020
4,5
2566 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Roland Paltram
+5
Was soll man hier noch sagen? Einfach eine Wiener Institution. Perfekte Kellner, ein super Schnitzel, spitzen Kartoffelsalat und ein gemütliches Lokal. Einfach perfekt! Das hat den Heimatbesuch noch ein bisschen schöner gemacht! 😉
5
Tobias
+5
Wir waren spontan dort und haben den letzten freien Tisch ergattert. Eine Reservierung wird absolut empfohlen. Die Bedienung war sehr höflich, freundlich und mit einem feinen Sinn für Humor. Wir saßen direkt am Eingang und der Herr war absolut professionell und strahlte, trotz des Stresses, eine angenehme Ruhe aus. Wir bedanken uns erneut und können das Essen absolut empfehlen. Pflichtbesuch in Wien.
5
Mandarey
+5
Ein Wiener Gasthaus vom alten Schlag: Ambiente, Ober, Küche... So kenne und liebe ich Wien. Das Figlmüller ist bekannt für seine Schnitzel Wiener Art (also Schwein statt Kalb). Und das zurecht! Lecker, zart, reichlich und nicht zu teuer. Aber auch die Kalbsleber ist einen Versuch wert. Absolut empfehlenswert! Das Haus in der Wollzeile ist recht klein aber gemütlich; im angebauten Wintergarten ist es noch enger, dafür hat man den Blick in die Gasse und kann das Treiben dort beobachten. Unbedingt reservieren wenn man einen Tisch für mehrere Personen möchte.
5
Georg A.
+5
Einfach ein Muss für Schnitzel Liebhaber. Hier werden zwar nur Schweineschnitzel angeboten, aber die sind sehr lecker und so groß wie eine Pizza. Der Erdäpfelsalat ist übrigens ein Traum.
5
Yvonne Rieder
+5
Eins der besten Schnitzel was ich je gegessen hab. Ich hab das erste mal das Schnitzel nicht komplett aufzu essen bekommen. Das Ambiente ist seh urig und gemütlich. Und ein sehr großes Lob an den Service da hat uns der Reinhard Bedient. Ich hab schon seid Ewigkeit nicht mehr so ein guten Service gehabt. Zuvorkommend und höflich nichts ist aufgezwungen und man merkt richtig das er Spaß an der Arbeit hat. Da können sich viele mal ne Scheibe abschneiden. Immer wieder gerne.
5
Wibke L.
+5
wir hatten Glück gleich einen kleinen Tisch in einer schnuckeligen Nische zugewiesen zu bekommen. Reservierung ist ratsam, oder anstehen und warten-es lohnt sich auf jeden Fall. Unterm Schnitzel befindet sich, etwas versteckt ein Teller. Auch die Leber mit Bratkartoffeln sind sehr schmackhaft. Hier gibt’s Alkoholfreies und Wein. Originell ist der Schlüssel für‘s WC-„draußen, links, bitte.“ Kartenzahlung möglich
5
Philipp Weppert
+5
Der Besuch hat sich gelohnt. Das Cordon Bleu, das Original Figlmüller Schnitzel, als auch das Wiener Schnitzel waren sehr lecker. Die Panade war dünn und knusprig. So wie sie sein muss. Auch die Beilagen haben sehr lecker geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
5
S P
+5
Die Schnitzel sind phänomenal. Die dazu gehörige Beilage ebenfalls. Geschmack ist richtig lecker. Einrichtung ist rustikal. Wer Schnitzel mag, wird diese lieben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Figlmüller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Figlmüller

82 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 19563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5126177

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1