Hansen

Hansen, Wien Wipplingerstrasse 34 - Wien

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hansen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hansen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
231 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
429 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
66 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
845 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,4
636 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/06/2020
4,0
8 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 04/08/2020
5,0
102 Bewertungen

Menu Hansen

  • Marktpotpourri
    • Pan do Mar\" Wildfang-Sardellenfilets (Spanien)
    • Prosciutto vom Otscherblickschwein
    • Sizilianische Kräuteroliven
    • Fish & Chips (Kabeljau Dänemark)
    • Orientalischer Teller
  • Vorspeisen + Suppen
    • Blattsalat mit Schwarzwurzel, Birnen und Gebrannten Macadamianüssen (Veg)
    • Blattsalat und mit knusprigen Maishendlbruststreifen vom Steirerhuhn
    • Blattsalat und mit roten Wildfanggarnelen (Atlantik/3 Stk.)
    • Blattsalat und mit Bregenzerwälder Alpkäse (veg)
    • Riesengarnelen-Ceviche
  • Fisch + Fleisch & Vegan
    • Goldbrassenfilet
    • Im Ganzen Gebratener Freiner-Biosaibling mit Petersilerdäpfeln und Kleinem Grünen Salat
    • Miso-Karfiolsteak
    • Geschmorte Rindsrouladen
    • Gebratene Beiried Tagliata (Waldviertler Kalbin)
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jonas Melbinger
+4
Schönes und nettes Lokal mit Flair. Der Eingang befindet sich die Stiegen neben der Börse hinunter und das Lokal ist somit im ersten Kellergeschoss, was dadurch aber keinen schlechteren Eindruck macht. Das Lokal ist sehr offen gestaltet und schließt, ohne Wand, an das daneben liegende Geschäft "Lederleitner" an - den Duft der Blumen kann man stark wahrnehmen. Das Essen und die Getränke sind sehr gut und es wird auch eine Tages-/Wochenkarte angeboten. Der Service ist gut und höflich. Die Preise sind mittel bis gehoben. Teilweise kommt der Geruch der Küche, wie auch in anderen Kommentaren angemerkt, stark durch.
4
Julia Holzinger
+4
Die Speisen waren wirklich sehr lecker. Einziges Manko, wir hatten einen Platz seitlich, weil eine geschlossene Gesellschaft gefeiert hat, was wir davor jedoch nicht wussten. Dies hat das Ambient etwas gekillt leider.
5
Joerg Zeddies
+5
Eine tolle Küche, super netter Service in einem sehr tollen Ambiente. Da muss man selbst in einer schönen Stadt wie Wien lange suchen, um etwas vergleichbares zu finden. Egal ob Mittag oder am Abend!!
5
Rumpel Stilzchen
+5
Wir waren im Rahmen der Wiener Restaurantwochen dort. Eine sehr versteckt gelegene Lokation. Aufmerksame Kellner, hervorragender Service Sehr faszinierende Raumatmosphäre aufgrund der hohen Decken Erstklassige Küche, alle Gänge sind ein Hochgenuss für sich Sehr zu empfehlen
5
Mario Steyer
+5
Gemütlicher Abend bei sehr gutem Essen!
4
M. M.
+4
Im Rahmen der Restaurantwoche bin ich das erste Mal ins Hansen zu Gast gewesen. Anfangs wurden wir nicht wirklich abgeholt, weshalb das Ankommen etwas unangenehm war (wir standen an der Theke und niemand reagierte auf uns). Das änderte sich vollkommen, als wir zum Platz geführt wurden und ein sehr freundliches Service Team zur Verfügung hatten. Das Menü war interessant gestaltet, geschmacklich ganz gut. Für mich war die Nachspeise nicht ganz ausgewogen bzw. harmonisch (sehr zitroniger Rahmschmarren, der sich geschmacklich nicht an dem doch sehr dominant nussigen Nougat anpassen konnte). Die gebratene Leber vom Steirerhuhn mit Berglinsen war außerordentlich schmackhaft (und das sagt jemand, der normalerweise keine Leber mag!) Alles in Allem: ein toller Abend in einem Restaurant, das man getrost empfehlen kann! Vielen Dank für das Service!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hansen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hansen

89 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5320542

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1