Steak Point

Steak Point, Wien Akademiestrasse 2a - Wien

Now open
Steakhaus
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steak Point?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3996 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steak Point von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
424 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
1227 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
3,9
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/11/2022
4,5
110 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/09/2023
4,0
430 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/09/2023
4,2
164 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/02/2021
4,3
974 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/08/2020
3,6
9 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
161 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/02/2021
4,0
126 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/03/2021
4,0
126 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 10/08/2020
4,0
126 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lukáš Jelšík
+5
Sehr angenehmes Steakhaus...Waren in Wien auf Kurzurlaub und meine "The Fork" App hat mir Steak Point zufällig als eins der besten Restaurants im Bezirk angezeigt...Also gleich über die App reserviert und 20% Rabatt kassiert...Kann ich nur empfehlen. Unsere Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen war ein Gedicht. Ich hatte ein Surf and Turf und meine Frau einen Burger...Vorallem die selbstgemachten Kartoffelchips als Beilage kann ich empfehlen....
5
Nancy Nolte
+5
Wenn man "beste Steaks in Wien" googelt, kommt man an Steak Point nicht vorbei. Deshalb haben wir abends spontan angerufen und nach einem freien Tisch gefragt. Service war freundlich, das Essen kam zügig und schmeckte wahnsinnig gut. 5/5 - nichts zu meckern. 👌🏼
5
Alexander Deimel
+5
Das Steakhouse wird seinem Ruf mehr als gerecht. Hervorragende Qualität und sehr freundliches, schnelles Service. Die Preise sind der Lage und der Qualität angepasst und am oberen Ende der Skala. Insgesamt ein Lokal für besondere Anlässe. Wir werden wieder kommen.
5
Y S
+5
Essen war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Service sehr freundlich. Sehr sauber. Tisch etwas klein. Wir gehen sicher wieder dort hin!
4
Ines Tsoumou
+4
Draußen auf der Terrasse ist angenehm zu Sitzen. Das Personal ist sehr freundlich. Aber das Fleisch könnte noch mehr Geschmack haben. Sonst ist alles gut
5
Hermann Tost
+5
Das Steak Point hat uns direkt nach dem Musical "Cats" mit super Filet Steaks verwöhnt. Sehr zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Ambiente.
5
Oliver Liedtke
+5
Super gebratenes und gewürztes Steak.Wir kamen erst relativ spät und wurden sehr gut bedient.Geschmack war perfekt und auch die Menge war mehr als ausreichend. Jederzeit wieder!
4
Albion Nika
+4
Das Essen war gut und die Küche hatte nach 10 Uhr noch offen. Personal war auch freundlich und auf zack. Einziger Kritikpunkt ist der Aufpreis bei der Beilagenänderug.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steak Point

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steak Point

83 4.6 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3996 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5138040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1