Nguyen's Pho House

Nguyen's Pho House, Wien Lerchenfelder Strasse 46 - Wien

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Suppen
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nguyen's Pho House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nguyen's Pho House von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
340 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1725 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/03/2021
4,3
267 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2021
4,7
14 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 31/03/2021
3,6
10 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 08/06/2020
4,5
264 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/07/2020
5,0
313 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
4,0
166 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Derai Al Nuaimi
+4
Sehr entspannt und authentisch. Das Essen ist sehr gut! Desserts sind Geschmacksache. Bedienung ist sehr nett und es ist immer was los. Das Rindfleisch ist besonders gut!
4
Ella
+4
Sehr gutes Essen, der Pho war der beste den ich je hatte und nettes Personal. Auf unseren Reistee hat man vergessen und mussten nochmal darum bitten. Tee Kanne und Tassen waren schmutzig deswegen nicht sehr zu Empfehlen, aber der Tee war lecker.
5
Juergen Egert
+5
Sehr authentisch. Die Vorspeisen und auch die Hauptgerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder.
5
Daniel Rock
+5
Ich hatte das Pho Tai Lan mit extra scharfer sauce und es war sehr würzig und lecker, die Bedienung war nett und es hat gefühlt keine 10 Minuten gedauert bis das Essen fertig war. Bis jetzt das beste Essen was ich als Tourist in Wien gegessen habe.
4
Lisa
+4
Grundsätzlich richtig gutes Essen und super flotter und freundlicher Service. Nur den weißen Kellner hätten sie nicht einstellen sollen. Der kennt sich nämlich null mit vietnamesischen Speisen aus (tut aber so als ob und fragt bei Unsicherheit auch nicht nach) und reagiert dann sichtlich genervt, wenn man auf die falsch servierten Speise hinweist. Der Reaktion von einem älteren Mitarbeiter nach, dürfte es ihm schon öfters passiert sein. 5/5 Sterne, wenn es diesen Vorfall nicht gegeben hätte.
5
Carina Skladal
+5
Es war wie immer köstlich! So authentisch, große Speisekarte, tolles Personal. Ich bin immer happy, wenn ich dort einen Tisch ergattern kann. Meistens stehen die Menschen Schlange.
4
Neli Prochaska
+4
Gutes und vor allem günstiges vietnamesisches Essen. Würde es auf Grund der großen Auswahl an Speisen und dem raschen Service empfehlen. Von der Qualität eher durchschnittlich. Ich habe mit meiner Begleitung zwei unterschiedliche Mittagsmenüs dort gegessen. Es ging schnell, die Bedienung war freundlich, aber die Vorspeisensuppe nur lauwarm und der Rest der Speisen sehr mild im Geschmack mit nur wenigen Kräutern.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nguyen's Pho House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nguyen's Pho House

87 4.4 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9565324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1