Rucola Restaurant

Rucola Restaurant, Wien Baumgartner Höhe 283 - Wien

italienisch
• österreichisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rucola Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
56 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/06/2020
3,2
5 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 04/04/2020
4,1
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea Weiser
+5
Heißt jetzt Rucola! Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung. Wir hatte vorher Antipaste und dann eine Goldbrasse und Spareribs. Saßen im schönen Gastgarten und haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Hunriger Hugo
+5
Super bestellt und ist gleich gekommen Ein super essen war echt sehr lecker Gutes Lokal kann nur es jeden weiter empfehlen.
4
Aye
+4
Netter Service, vegetarische Speisen okay. Dauert etwas bis das Essen kommt. Echt schöner Gastgarten und gemütlich
5
Theo Kaminski
+5
War gestern am Abend im Restaurat Rucola essen und war begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich und charmant. Tolles Ambiente, schöner Gastgarten und die sexy Pizza (die Spezialität des Hauses) kann ich nur jedem weiterempfehlen.
5
Renate Heidenhofer
+5
Sehr gute Pizzen, Lasagne ein Traum. Sehr nettes kinderfreundliches Restaurant. Absolut empfehlenswert. Toller und freundlicher Service. Wir komnen bestimmt wieder!
5
Marc Zuckerberg
+5
Ich war zufällig gestern vorbei und habe festgestellt super Lokal, super Ambiente, frisches und geschmackvolles Essen, vor allem diese einzigartige Pizza, also keine gewöhnliche Pizza, die wir alle kennen mit dicken Boden und Ränder wo man bei Dreiviertel der Pizza schon satt ist. Nein, die Pizza ist gerade richtig wie in Italien! Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und die Limonaden sind der Hammer. Alles in einem, gerne komme ich wieder. :))

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rucola Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rucola Restaurant

81 4.3 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3508204

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1