Alte Taverne

Alte Taverne, Wien Lindengasse 3 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Taverne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1592 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alte Taverne von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
4,5
210 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
478 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2021
4,5
732 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/01/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2021
4,0
109 Bewertungen

Bewertungen

5
horst.thelemann1 thelemann
+5
Sehr nette Bedienung. Das Essen war viel zu viel. 😁Selbst ich als guter Esser habe das Wiener Schnitzel nicht geschafft. Nicht nur das Schnitzel, auch der Käse, die Knoblauchsuppe und die Salate waren mehr als ausreichend und lecker. Wir können die Alte Taverne nur weiterempfehlen. Es war auch nicht zu merken, dass wir in einer Rauchergaststätte gesessen haben. Herzlichen Dank Karin, Maren und Horst aus dem Südharz!
5
M. M.
+5
Spontan mit meinem Freund eingekehrt - wir wurden sehr positiv überrascht. Für den schnellen Hunger in sehr gemütlicher Atmosphäre und freundlicher Bedienung, ist man hier genau richtig! Die Portionen sind ordentlich (oft wird im Anschluss essen der Gäste auch noch eingepackt) und schmeckt wie bei Mama oder Oma. (Je nachdem wer besser kochen kann/konnte) 😉 es wird auch genauso angerichtet. Somit: alles stimmig. Eine unbedingte Empfehlung, auch wenn das von außen nicht zu vermuten wäre. Das war ein sehr netter Nachmittag/Abend!
5
Nina Propst
+5
Wurden am Sonntag Nachmittag sehr freundlich, in einem noch eher leeren Lokal empfangen. Wir haben demzufolge rasch einen netten Platz gefunden, die Getränke waren ebenso flink von einer sehr freundlichen Kellnerin an den Tisch gebracht 😋 Die bestellte Fritatensuppe war eine echte Rindssuppe, die Fritaten waren definitiv selbstgemachte und einfach nur gut und unregelmäßig geschnitten (Danke!!) Ein bissi wie bei Oma :) Die Jägerpfanne meiner Partnerin war nicht nur üppig, sondern wirklich lecker! Fleisch auf den Punkt, leckere Sauce 😋 Meine "Onkel Walter Pfanne" war der Hit. Leckere Kroketten, feines Filet, sehr guter Schinken...und die Pfeffersauce...😋 Der Vollständigkeit wegen sei erwähnt, dass hier tatsächlich noch geraucht werden darf, was man im Lokal kaum bis gar nicht merkt! In Summe ein runder Besuch mit super Essen, enorm freundlichen Personal und einem Preis/Leistungsverhältnis das sich sehen lassen kann. Also wir werden wieder kommen. Vielen Dank an die liebe Crew!
4
MDY T Hoang
+4
Kleines gemütliches Restaurant, gutes Preis Leistungsverhältnis, riesige Portionen. Essen war jetzt nicht überragend aber völlig ok für jemanden, der österreichisches Essen probieren möchte. Gemüse allerdings nicht frisch, sondern TK denke ich. Schnitzel war zu trocken. Würde 3,5/5 Sterne geben.
5
Benedikt Ebli
+5
Verdammt gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Küche. Umfangreiche Speisekarte und sehr freundliches Personal. Es wird bis 23:00 Uhr ausgekocht. Der Wiener Suppentopf und Onkel Walter sind sehr empfehlenswert. Wir waren kurz nach Halloween dort und auf den Tischen wurden gratis Süßigkeiten angeboten. Nice 😋
4
Michael M
+4
Das Lokal ist klein abgehaust, eng, ein Raucher Lokal und mit Rüstungen angerammelt - auch von draußen nicht einladend. Das Essen ist Hausmannskost, in riesen Portionen (echt für zwei) super lecker ( beste Eiernockerln ever) und frisch zubereitet und sehr günstig - Preis Menge Leistung 6 Sterne. Wer gut und ausgiebig Hausmannskost will muss kommen- das Beste in Wien.👍
5
L Tschan
+5
Super Essen zu einem Verhältnismäßig günstigen Preis!!! Es schmeckt sehr gut und die Portionen sind gigantisch 😊 Es lohnt sich auf jedenfall dort zum Essen zu gehen! Also wer viel Hunger hat, wird hier aufjedenfall satt!!!
5
Mario Knipitsch
+5
Ein Lokal, welches durch aussergewöhnlich gute Speisen und Personal verfügt! Weiters ist die Einrichtung mit besonderer Liebe zum Detail durchgeführt!! Komme sicher wieder gerne vorbei!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Taverne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Taverne

86 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1592 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9237808

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1