Cafe Museum

Cafe Museum, Wien Operngasse 7 - Wien

Now open
österreichisch
• Deli
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Museum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 6745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Museum von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1686 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,3
3870 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/03/2021
3,9
632 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,5
431 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 02/03/2021
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,2
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,6
8 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 12/02/2020
4,5
49 Bewertungen

Bewertungen

4
Manfred Zähb
+4
Wer im 1. Bezirk unterwegs ist, sollte einen Besuch des Café Museum einplanen. Das Café lädt zum Genuss und verweilen ein. Ich würde es als noch recht authentisch bezeichnen. Die Qualität der gebotenen Speisen und Getränke sind einwandfrei, die Preise, der Lage und dem Ambiente durchaus akzeptabel.
5
Rainer
+5
Ein klassisches Wiener Kaffeehaus im besten Sinne. Sehr schön auch zum draußen sitzen, vorallem wenn nicht gerade der Berufsverkehr rollt. Die Speisekarte ist ebenso klassisch und könnte vielleicht ein wenig erweitert werden. Mein Schinken-Käse-Omelett war sehr gut und ausgiebig. 1 Melange um 3€ ist kein Schnäppchen mehr, aber nicht allzu verwunderlich bei den aktuellen (Juli/2022) Preisexplosionen. Geschmacklich guter Kaffee. Absolute Top war das Servicepersonal. Kellner*innen vom alten Schlag, da merkt man eben das die ihr Handwerk noch richtig gelernt haben. Aufmerksam und mit professionellen Charme. WLAN vorhanden und Kartenzahlung ist möglich.
5
Fräulein S
+5
Ich besuche immer wieder. Super qualität und bin von ganzes Lokal begeistert. Bedienung 10+. Fast jeden Tisch ist neben Fenster. Sehr bequem
5
Barbara H.
+5
Tolles Kaffeehaus in Wien. Tisch reservieren lohnt sich! Der "Naumann" war klasse! Das Café ist nicht so überlaufen von Touristen! Gerne wieder wenn wir in Wien sind.
5
Anne Wand
+5
Ich hatte Ravioli mit Spargel und eine leckere Himbeer-Zitronen-Limo. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Karte bietet eine große Auswahl an Kaffee, Kuchen und anderen Desserts. Herzhaftes findet man in einer separaten Karte. Die Preise sind schon eher gehoben, dafür bekommt man aber ordentliche Qualität. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Draußen hat das Cafe Wasserzerstäuber angebracht, die einen Besuch im Biergarten auch bei hohen Temperaturen erträglich machen. Sollte ich mal wieder in Wien sein, werde ich auf jeden Fall noch einmal einkehren
4
Peter K
+4
Super freundliches Personal. Essen und Getränke der Lage entsprechend nicht gerade günstig , aber Qualität und Optik waren ausgezeichnet.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
08:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Museum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Museum

88 4.3 4.5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 6745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 24100620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1