Augustinerkeller

Augustinerkeller, Wien Augustinerstraße 1 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Augustinerkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 6736 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Augustinerkeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
1136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1246 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 29/05/2020
4,2
170 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2020
3,8
2328 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/12/2020
3,4
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/03/2020
2,6
3 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 11/02/2020
4,1
168 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/08/2020
3,0
809 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/12/2020
3,0
809 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas „A-925 mensen“ Flückiger
+5
Fünf Sterne reichen eigentlich gar nicht, um dieses Restaurant zu bewerten! :) Das essen ist ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr stimmig! Das beste ist aber die Bedienung! Selten wurde ich so freundlich bedient, wie es hier der Fall war! Definitiv eines der besten Restaurants in Wien! Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich zwei mal dort Essen gingen! :) Ich kann es kaum erwarten bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt dort essen zu gehen!
5
Peter Fischer
+5
Gutes Lokal mit schönem, altem Kellerambiente. Frendliche und rasche Bedienung. Gute Speisen und gute Auswahl, aber doch etwas gehobene Preise. (liegt wohl am 1. Bezirk) Ausgezeichnete Weine. Gerne mal wieder.
5
Te Ka
+5
Das Bier und die Knoblauchsuppe werde ich nie vergessen...Sehr nette Mitarbeiter. Ist auf jedenfall einen Besuch wert!
5
Werner Gauster (wörni)
+5
Tiroler Leber - ein Gedicht. Kaspressknödel auf Szegedinerkraut - meine Frau war begeistert. Dann noch ein Mischbier vom Haus--was willst du mehr? Als futuristische Überraschung kommt noch der/die Kellner/in in Form eines Servierroboters an den Tisch - cooool !!! übrigens : der Robot-Kellner war trinkgeldresistent (-: !!!
4
Gladys Gondwe
+4
Also das Essen ist typisch Osterreich. Ich bin mehr der Typ von Gewürtzigesessen. Das Essen war lecker aber fällt was. Price is zu hoch weil die Portiones sind relative klein.
5
Klaus Albert
+5
Sehr gut gegessen (FiakerTeller)und hervorragend bedient worden. Kann man nur empfehlen.
5
Johannes Hümmer
+5
Haben einen Tagesausflug in Wien gemacht und sind hier eingekehrt. Nette Bedingungen, übersichtliche Speisekarte und sehr leckeres Essen. Im Außenbereich kann man schön sitzen und der Innenbereich spricht für sich. Prei ist für Wiener Verhältnisse gut!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Augustinerkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Augustinerkeller

71 4.2 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 6736 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5331026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1