Gasthaus Zu Den 3 Hacken

Gasthaus Zu Den 3 Hacken, Wien Singerstrasse 28 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zu Den 3 Hacken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Zu Den 3 Hacken von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
765 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1215 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,8
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/11/2022
4,7
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,2
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/01/2023
3,8
4 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 25/03/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marco Wallner
+5
Google Maps ist toll. Nach stundenlangem Stadtspaziergang regt sich gegen die Mittagszeit durch herrlichen Duft der zahlreichen Gaststätten befeuert der Hunger. An der Kreuzung Seilerstätte / Singerstraße inmitten Wien 1. Bezirk fragen wir Google-Maps, welches der umliegenden Lokale 1. grundsätzlich empfehlenswert wäre und 2. typisch Wiener Gaumenfreuden verspricht. "Zu den 3 Hacken". Und tatsächlich, das Lokal verströmt schon beim Betreten klassische Wiener Gaststättenatmosphäre. Klassich dann auch der Auftritt des Servicepersonals- flott, typisches Kellner-Outfit und natürlich den "Schmäh". Die Karte liest sich dann auch wie ein Querschnitt der Wiener Küche, neben dem obligatorischen Kalbswiener mit dem lauwarmen Kartoffelsalat dazu finden sich auch heute selten gewordenen Wirtshausschmankerl á la Beuschel und Kalbsleber auf der Karte. Das Einstellen der Speisen erfolgt zügig, die Suppe wird standesgemäß -und doch sehr lange nicht mehr live gesehen- separat auf den bereits gereichten Teller mit den Suppeneinlagen aus der Metallschale "eingeschenkt". Sehr fein! Danach das saftig-knusprige Backhenderl, selbstredend von erwähnten, selbstverständlich lauwarmen Erdäpfelsalat begleitet. Ein Traum. Umrahmt wird der bereits mittels Falstaff-Gaberln sozusagen offiziell ausgezeichnete lukullische Genuss von dem behutsam wie sorgfältig restaurierten Gasträumlichkeiten. Hervorragende Wiener Küche, die allen positiven wie typischen Klischees gerecht wird. Sehr empfehlenswert!
5
Zlata Nikolic
+5
Das Essen war hervorragend! Wir hatten das Kalbsschnitzel, die Rindsroulade und als Vorspeise hatten wir einen Markknochen. So lecker haben wir seit langen nicht mehr gegessen. Können wir nur empfehlen!
5
Alexandra P.
+5
Spitze Gebackene Kalbsleber. Richtige Dicke. Butterweich. Zart rosa. Von 10 teiliger Punkteskala 10 von 10 Punkten. Übertrifft sogar den Waldviertlerhof. Und die Kalbsleber dort ist so gut, dass wir wegen ihr extra dorthin fahren, trotz Parkplatzproblemen. Und sehr guter Mayonnaise Salat. Ich musste einen zweiten bestellen, der Gott sei Dank grösser als die erste Miniportion war. Dank des Profi Obers. Professionelle Bedienung und denkmalgeschütztes Ambiente. Beeindruckend. Augustiner Bräu oder Josefine Zawadil beides gleich gut. Wir kommen wieder. Die Grammelknödel mit 16,10€ etwas im Preis ÜBERHÖHT! Und in Relation zur Kalbsleber perverser Preis.
5
Lea Borchert
+5
Sehr leckeres Schnitzel! Das Restaurant haben wir über einen falstaff Artikel gefunden. Wir haben vorher nicht reserviert und kurzfristig angerufen und gefragt, ob wir abends vorbeikommen können. Wir wurden freundlich empfangen und sehr schnell bedient. Sowohl das Essen als auch der Service waren sehr gut. Auch die Preise sind angemessen. In unseren Augen: ein perfektes Schnitzel!
5
Steffen Focke
+5
Tolles uriges Gasthaus. Lecker Bier - Augustiner vom Fass. Tolles uriges Essen wie man es in Österreich erwarten kann und besser (auch Kalbsbries gebacken)! Sehr gute Service, sehr freundlich und umsichtig und schnell. Preise sind für die Lage sehr gut! Empfehlung: man sollte vorbestellen!
5
Conny Lannte
+5
5 Tage in Wien und 2x dort zum Essen gegangen - sehr empfehlenswert, leider schmeckt auch das Cremeschnitt-Dessert sehr lecker 😋, gut zu Fuß in der Innenstadt erreichbar. Beim nächsten Wienbesuch kehren wir dort wieder ein 😊.
5
obitoni
+5
Top Essen zum noch erschwinglichen Preis. Lustiger Kellner (weiße Haare). Spitzenweine und -Bier sowie gute Schnäpse. Schäufele ist zu empfehlen - ein fast guter Erdäpfelknedl liegt auch bei (hier noch nachschärfen).
5
E. Schmitt
+5
Dort essen, wo auch die Wiener essen. Sehr authentisches Lokal, motivierte Bedienung und echte Wiener Küche! Nicht nur Wiener Schnitzel, sondern eine Vielfalt an Wiener Schmankerl! Alles liebevoll serviert und: ES SCHMECKT. Für alle Touristen, wie wir, unbedingt Tisch reservieren und besuchen!! Da müsst ihr gewesen sein. Ja!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zu Den 3 Hacken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Zu den 3 Hacken

86 4.4 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5125895

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1