Centimeter I Beim Rathaus

Centimeter I Beim Rathaus, Wien Lenaugasse 11 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Centimeter I Beim Rathaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 6096 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Centimeter I Beim Rathaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1231 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
4050 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
3,9
195 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,2
4 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/03/2021
4,0
544 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Markus Kappelhoff
+4
Eigentlich ein Wirtshaus wie viele andere, doch die Auswahl der Speisen sowie die eigenwillige Karte haben ihren Reiz... Die Speisen und manigfaltige Getränke tun ein übriges... Alles sehr lecker reichlich... 👍 Das Centimeter liegt etwas außerhalb des Zentrum im 8.Bezirk Josephstadt. Doch selbst hierdurch ist das Centimeter immer gut besucht und immer einen Besuch wert. Die Bedienung war stets freundlich, zuverlässig, schnell und immer aufmerksam... Wenn wir nochmals nach Wien kommen sollten, da gehen wir mit Sicherheit erneut wieder hin!
5
Tina Be
+5
Wir waren während unserer 4 tägigen Reise nach Wien sogar zwei mal hier essen. Die Bedienung war super. Freundlich, schnell und sehr liebenswert. Beim zweiten mal war eine andere da,aber auch diese war sehr freundlich. Das Essen war an beiden Abenden sehr gut. Wir hatten Cordon bleu, Hähnchenschnitzel, Cheeseburger und Blunsengröstl. Alles empfehlenswert, lecker und riesige Portionen. Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Lokalen in Ordnung. Alles in allem hatten wir leckeres Essen und einen schönen Abend. Da das Wetter sehr gut war konnte man draußen sitzen und das war sehr angenehm.
5
Sebastian Felber
+5
Sehr zu empfehlen. Schön gelegen in einer ruhigen Seitenstraße findet man eines von insgesamt 4 Centimeter Restaurants in Wien. Hier erwartet Dich ein schönes Ambiente, sehr leckere Gerichte und was besonders aufgefallen ist, eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. So engagiert wünscht man sich das. Hat mega Spaß gemacht 😊 NACHTRAG: Waren nochmal zum Absacker hier, die liebe Isabella und ihre nette Kollegin haben uns noch mit einen leckeren Bier verköstigt und hatten noch Zeit für einen kurzen Plausch. Ihr seid so klasse. Vielen Dank für alles.
5
Marc Griesser
+5
War gestern wieder Mal mit meiner Freundin dort. Wie immer ausgezeichnetes und mehr als ausreichendes essen. Das Personal auch im größten Stress freundlich und um jeden einzelnen Gast bemüht. Selbst bei einer respektlosen und ungeduldigen Schülergruppe waren die drei Damen immer nett und zuvorkommend. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.👍😊
5
Christian L.
+5
Sehr gemütliches Lokal mit großer Speisekarte! Die RIBs sind ausgezeichnet. Eines der wenigen Lokale, wo sogar die Palatschinken noch selbstgemacht sind. Wir kommen immer wieder gerne ins Centimeter!
4
Karl Heinz Hemedinger
+4
Tja, endlich wieder Restaurantbesuche - ein typisches uriges Lokal. Interessant, wie unterschiedlich die Bewertungen sind. Also wir konnten uns nicht beschweren. Das Essen kam für alle gleichzeitig, die Bedienung war flink, freundlich und hatte immer ein Auge auf uns und leere Gläser. Also genau wie es sein soll. Gusto und Geschmäcker (und Ansprüche) sind zum Glück verschieden - wir konnten nicht klagen und wenn sie auch so wollen - Steigern kann man das immer. Das Angebot ist echt gut und entspricht dem Konzept. Danke!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Centimeter I Beim Rathaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 6096 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 470060641

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1