Do & Co Albertina

Do & Co Albertina, Wien Albertinaplatz 1 - Wien

Now open
österreichisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Do & Co Albertina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Do & Co Albertina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
539 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
744 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
3,7
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2022
4,2
294 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 16/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/08/2020
4,0
370 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/01/2021
4,0
370 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melih Kızavul
+5
Had dinner last night at this restaurant with three other people (two of them Vienese) and I was truly amazed by the quality of the food and service. My starter was sushi but with a twist as the rice used was fried rice and, my god, it was so tasty. The teriyaki beef as the main course was at sublime quality, perfectly cooked and decorated with a delicious teriyaki sauce. The desert had to be a chocolate cake with home made, outstanding quality ice-cream. The wine menu is also very good with best Austrian selections. Service was also top notch quality with a smile and professionalism. I sincerely congratulate DO & CO team
Facebook
Martin Hahn
+5
Hatten heute zu zweit Frühstück. Meine Frau, die gerade schwanger ist, darf einiges nicht essen. Es wurden ohne Probleme Speisen ausgetauscht oder die Käsesorten angepasst. Der Service war erstklassig und auf jeden unserer (noch so ungewöhnlichen) Wünsche wurde verständnisvoll und freundlich reagiert. Einfach toll!
5
Isabella Moser
+5
Nach Museumsbesuch in der Albertina gehört zum Abschluss ein Kaffee und Kuchen im Do & Co dazu. Gute Organisation der Covid Maßnahmen, schnelles und freundliches Service des Kellners. Und Mhmm die Schokotorte war super lecker. Auch der Karottenkuchen ist zu empfehlen. Wir kommen wieder!
5
Alexandra Luna Vidal
+5
Mein Wien Besuch endete mit einem herrlichen Essen in diesem Restaurant...unsere Bedienung war einzigartig- sie waren super aufmerksam und freundlich- und das Essen fantastisch. Als Vegetarierin kam ich voll auf meine Kosten. Für mich war vor allem das Dessert ganz besonders...chocolate surprise!!! Ein großes Dankeschön an meine Mutter für diese Einladung!
5
AE
+5
Das neue Food Sharing Konzept ist ein absoluter Traum. Unheimlich leckere mediterrane Köstlichkeiten die wunderbar geteilt werden können. Top!
4
Wolfgang Pilch
+4
Das Konzept des food sharing funktioniert hier sehr gut. Aber Achtung die Portionen sind grösser als erwartet. Es empfiehlt sich mit "nur" 2 Gerichten pro Person zu beginnen. Alles ist aber "fingerlicking good". Und vor allem nicht vergessen, es gibt auch extrem gute Desserts. Das Personal ist freundlich, aber bei weitem nicht so professionell wie die Küche.
5
wile8701
+5
Interessantes Konzept, mit einem großartigen Service. Mit einem herzlichem und sehr Persönlichen Empfang des Restaurantleiters Herrn Lehner, der sehr zuvorkommend und jeden Wunsch von den Lippen las. Der Service machte Uns einen unvergesslichen Abend der ein Wiederholung bedarf hervorruft. Essen war okay, allerdings selten so guten Service gehabt. Deswegen statt 4 von 5, 5 von 5. klasse
5
Matthias Chloupek
+5
Wirklich ein absoluter Höhepunkt, stilsicher eingerichtet trifft der Gast auf herrlich komponierte Gerichte, alle drei Gänge ein Genuss. Sehr viel vegetarische Auswahl. Jederzeit sehr gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Do & Co Albertina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DO & CO Albertina

84 4.3 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5329669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1