Studio 67

Studio 67, Wien Gumpendorfer Strasse 67 - Wien

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Studio 67?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 370 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
258 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
2,9
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
5,0
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 05/01/2021
5,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/01/2021
4,6
6 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 19/11/2022
4,0
10 Bewertungen

EI

Event inc
Last update on 08/08/2023
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Birgit Eder
+5
Liebes Studio67-Team! Vielen herzlichen Dank für die tolle Geburtstagsfeier letztes Wochenende! Es hat einfach alles super geklappt und wir waren rundherum happy. Bereits die Vorbesprechung - super sympathisch und effizient.... auch die Sonderwünsche hinsichtlich alkoholischer Vorlieben wurden absolut unkompliziert umgesetzt. :-) Am Freitag selbst hat alles perfekt geklappt: vom Empfang an der Tür, über das wirklich engagierte und aufmerksame Servicepersonal sowie die absolut schmackhaften Empfehlungen des Barkeepers bis hin zur wirklich tollen Leistung des Küchenpersonals. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht, gefeiert und genossen... man ist nie zu alt, um bei euch zu feiern! ;-)
Facebook
Emi Fu
+5
Liebes Studio67-Team, ich wollte mich nochmals bei euch für meine gelungene Geburtstagsfeier bedanken! Es hat einfach alles gepasst, von der Location bis hin zur Atmosphäre zum dem Service. Patrick und sein engagiertes Team lassen keine Wünsche offen und punkten nicht nur mit Sympathie, sondern auch mit ihrer Kompetenz. Besonders toll finde ich die breitgefächerte Auswahl von Angeboten – vor allem liebe ich eure Popcornmaschine! Ich erhielt jede Menge positives Feedback und jeder war zufrieden. Meine Gäste schätzten vor allem die Musik (: Ihr habt meine Vorstellungen übertroffen und diesen Abend zu einem ganz besonderen Highlight für mich gemacht. Danke! Ihr seid auf jeden Fall empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder bei euch feiern.
5
Maria Stark
+5
Wir haben vor kurzem eine wirklich perfekte Feier im Studio67 mit unseren Freunden gefeiert. Von dem Beginn an der Planung mit Patrick, dem Inhaber, über der dankenswerterweise unterstützenden Dekoration der Location durch seine Frau Mika, dem Essen und Service bei der Feier selbst, sowie dem Abholen unserer Sachen danach, lief alles absolut unkompliziert. Immer wieder gerne 😊 Auch all unsere Gäste waren sehr begeistert.
5
Emma Nenova
+5
Ich habe vor kurzem mit einer Freundin unseren Geburtstag im studio67 gefeiert. Es hat alles so funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben. Die Location ist wunderschön, gut gelegen und der Inhaber Patrick hat uns all unsere Wünsche erfüllt. Auch die Gäste waren begeistert. Wir können die Location nur weiterempfehlen!! :))
5
Isabelle Katschnig
+5
Bestes Team ever!! Trotz unserer Millionen Zusatzwünsche und Änderungen und Verschiebungen wegen Corona ist Patrick immer cool geblieben und hat ALLE Wünsche zu 1000% erfüllt!! Unsere 100er Feier war einfach PERFEKT!! Jederzeit wieder!!!!
5
maurice mayer
+5
Die Eventlocation in Wien, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.. Macht jede Veranstaltung zu einer Erinnerung... Super bemühte Personal, sehr umsichtig!!! Ein stets Anwesender Chef, der Sonderwünsche am Veranstaltungstag noch möglich macht und die Location mit eigener Disco muss man unbedingt erlebt habt!!!
5
Hagit Michaelson
+5
Habe da meinen Geburtstag gefeiert! Tolle Location von A bis Z alles perfekt! Danke an die Crew und vor allem Danke an Patrick der sehr unkompliziert und zuverlässig ist und für jede Frage eine Antwort hat. Würde da jederzeit wieder meine Party machen.
5
Olga Radlgruber
+5
Ausgesprochen gutes Personal, die Bedienung war hervorragend und schnell. Die Location ist modern und bietet viele Möglichkeiten. Das Catering war ebenfalls top.
4
Stephan Welan
+4
Studio 67 Eine zu mietende Location mit mehreren ‚Schleusenräune“ zu mieten / bei Restaurantwoche als Gast kennengelernt! Catering sehr kleine geschmackliche Happen Service sehr gut Räume große Vielfalt / bitte Website besuchen / Gestern leider nicht die Disco Fläche Einblicken können / Einziger Nachteil Keine Schanigartenfläche / begrünten Innenhof
5
Paul Kothbauer
+5
Haben gemeinsam mit Patrick die Geburtstagsfeier meiner Frau geplant und gefeiert, alles bestens, flexibel auf unsere Spezialwünsche eingegangen, Essen und Getränke 1A, besonders Service unheimlich bemüht, es hat unseren Gästen und uns sehr viel Spass gemacht, vielen Dank und klare Weiterempfehlung👍👍👍 , Tipp : Fotobox unbedingt dazubuchen, macht richtig Spass

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Studio 67

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Studio 67

92 4.6 5 5
Noodle King 92 4.3 5
Kaffekonditorei Irmtraud Mayerhofer 100 5
Jauk Herbert 100 5
Babida Restaurant 88 4.4 4.5
FA-Eis 94 4.7
Kaisers Zeiten 100 5
Starbucks 79 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1