Stomach

Stomach, Wien Seegasse 26 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stomach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 697 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stomach von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
198 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
233 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/08/2020
4,9
50 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/01/2021
3,8
11 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 14/01/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2021
4,0
143 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael M
+4
Das Restaurant bietet ein gemütliches, leicht rustikales Ambiente, mit genug Platz zwischen den Tischen. Service ist gut, ab und zu etwas aufmerksamer könnte es sein. Karte übersichtlich, Dessert einseitig in "Kuchen" gehalten. Fein gekocht (bisserl mehr geht noch) und sehr schön serviert. Weinkarte - Schwerpunkt Steiermark- sehr fein. Preise gehoben, jedenfalls einmal testen sollte man das Stomach.
5
Christa Olbrich
+5
Von aussen sieht das Stomach absolut unscheinbar aus, aber die Atmosphäre in der Gaststube ist gemütlich und heimelig. Das Herzblut des Kochs und des Servicepersonal ist zu spüren. Angefangen hat unsere Begeisterung schon mit dem selbstgebackenen Brot und der Butter, dem ausgezeichnete Hauptgang und dem Nachtisch. Wartezeit zwischen den Gängen gab es so gut wie keine. Beim nächsten Wien Besuch kommen wir wieder!
4
Maria Mensching
+4
Sehr gemütliches Restaurant mit schönem Innenhof. Kleine aber sehr gute Speisekarte, ausgezeichnete Weine. Sehr nette Bedienung.
5
Dr. Rolf Bartsch
+5
Essen Top. Weine Top. Bedienung Top. Einrichtung halt Wirtshaus Stil innen und im Hof sehr einfach. Kommen sicher bald wieder
5
Werner Heinz
+5
Pflichtbesuch bei jeder Reise nach Wien. Angenehmstes Ambiente. Tolle Bedienung Allerbeste Küche und Weine. Ergänzung März 2019: meine Begeisterung ist weiter gestiegen. Schade, dass ich nicht in Wien wohne sondern nur alle paar Monate hier einkehren kann.
5
Wolfgang „Runboyrun“ Gruther
+5
Bin nach 8 Monaten wieder hier und muss meine Rezession überarbeiten 😁 Josef hat sich in seinen Kochkünsten weiter gesteigert! Vorher war er wirklich gut, jetzt sind seine Speisen exzellent! In Wien findet man nur selten eine Küche die daran herankommt. Die Preise sind obere Mittelklasse aber mehr als gerechtfertigt! Hut ab und weiter so! Alles Gute 👍
5
Jutta Kurfirst
+5
So ein Kleinod und Wohlfühlort mit köstlichem Essen. Könnte eines meiner Lieblingslokale in Wien werden.
5
Klaus Reichl
+5
Wunderbare Gaststube mit großartigem (nicht nur steirischem) Essen. Feinst gezapftes Murauer, kräftiger Shiraz als Empfehlung vom Wirt. Herrlich!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stomach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stomach

90 4.7 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 697 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3102099

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1