Hamama

Hamama, Wien 1010 Singerstrasse Nr. 20 - Wien

orientalisch
• ägyptisch
• libanesisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hamama?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 382 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
278 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus W
+5
Ich habe dieses Lokal in der Nähe vom Stephansplatz zufällig entdeckt und mich spontan für einen Besuch entschieden. Ich habe dort großartig gegessen. Der Flair hat mich an meine Ägyptenreise erinnert. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Die Einrichtung ist etwas rustikal, aber das schafft eine tolle Atmosphäre.
5
Suzdar Mustafa
+5
Freundliche nette Personal ,leckeres Essen
5
Pati bubu
+5
Wirklich tolles Restaurant!!! Wir sind ganz zufällig dort vorbeigegangen und es herrschte so eine tolle Atmosphäre. Das Essen einfach top! Hab noch nie so einen guten Humus gegessen, wirklich gut! Und der Service ist auch sehr, sehr toll,nettes Personal. Einfach zum weiterempfehlen 💕
5
firas el-juaneh
+5
Sehr gutes Essen! Gerne wieder!
4
Charly
+4
Das Essen war sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis war auch gut, es war eine angenehme Portion und der Kellner war freundlich. Ich fande das Ambiente dort harmonisch und fand die ruhige Lage entspannend. Einen Stern ziehe ich für das schmutzige WC im Restaurant ab. ... :))
5
Jacob Hämmerle
+5
Sehr stilgetreue orientalische Speisen. Nette Service-Dame.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hamama

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hamama

78 3.8 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 382 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5134615

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1