Pak Choi Restaurant

Pak Choi Restaurant, Wien Otto-Bauer-Gasse 20 - Wien

chinesisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pak Choi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
520 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
593 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2020
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
the vader
+5
Ein schönes Restaurant mit einer reichhaltigen Speisekarte. Die Bedienung war sehr freundlich, wir hatten gleich drei verschiedene Kellner. Das Essen war wirklich sehr gut und reichhaltig. Geschmacklich bis jetzt eins der besten China-Restaurants in Wien bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. (Das ist zwar Geschmackssache, aber unseren hat es genau getroffen). Absolut zu empfehlen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.
5
Stephan Ltnr
+5
Neueröffnung: das alte Lokal mit Karte und Co existiert nicht mehr. Fancy Lokal mit gutem Essen. Jedoch haben die Preise deutlich angezogen.
4
Edraith
+4
Guter Geschmack und gute Qualität und gutes Essen, ist nicht sehr teuer, aber ja, in Wien gibt es Besseres aber auch Schlimmeres Buen sabor, y buena calidad y buena comida, no es muy caro, pero eso si, en Vienna los hay mejores pero también peores.
5
Chil Baer
+5
sehr leckeres Essen zu einem hervorragenden Preis auch das Personal ist sehr freundlich! sehr zu empfehlen
5
Nejc Ravnjak
+5
Eine der besseren chinesischen restaurants in denen ich war. Für Wien für mich die beste chinesische Restaurant. Das essen ist billig (mittag menu), schnell am Tisch und echt lecker. Wen mann was gutes sucht kann ich es nur empfehlen da ich selbst echt zufrieden war (und ich hab echt viere restaurants schon besucht). Noch ein plus ist das es auch ganz nah zu Mariahilfer strasse ist und mann kann da schnell zwischen dem einkaufen gehen. Noch etwas. Die schließen am mittag nicht.
5
Wings Dance Crew
+5
Bestes China-Restaurant seit langem. Gute Preise, immer neue Angebote, das Essen schmeckt köstlich. Was will man mehr, die Bedinung ist auch sehr nett!
5
Alexander Rieß
+5
Gutes Essen mit tollen Angeboten, die jedes Quartal geändert werden. Reichlich Platz und ein Gastgarten im Innenhof laden auch im Sommer ein dort zu speisen. Eine Empfehlung unweit der Mariahilfer Straße.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pak Choi Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5810110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1