Lucky Fen Asian Restaurant

Lucky Fen Asian Restaurant, Wien Bonygasse 28 - Wien

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucky Fen Asian Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
735 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2023
3,3
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2021
4,0
430 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/07/2020
3,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/03/2020
4,7
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
4,3
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniela Hartlinger
+5
Also Leute ich weiß nicht was ihr habt aber ich bin oft dort und hatte immer warmes Essen und wenn es mal Kalt war dan hab ich gewartet bis des Frisch gekochte kam. Bedienung Super Familien und Tierfreundlich.Allerdings Essen wir nur das Kleine Buffet da wir kein Sushi usw wollen. lg
5
Barbara
+5
Sehr, sehr gutes Essen! Das Buffet bietet von den klassischen chinesischen Gerichten über Sushi bis hin zum Teppanyaki Grill alles was das Herz begehrt. Zudem gibt es beim Meidlingermarkt einen kleinen Imbissstand u.a. mit Buffet to Go. Auch bei Lieferungen nach Hause immer eine gute Qualität.
4
Jürgen G.
+4
Gemütlicher Asiate mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Nette Location, bequeme Sitze, angenehm ruhig mit Gastgarten. Das Essen war ganz ok, wobei unser Hunger nicht so groß war. Die Preise bzgl. Buffet sind ebenso in Ordnung, einziger Kritikpunkt: Das Essen könnte wärmer sein. Es war leider nur lauwarm, wäre toll wenn sie das ändern könnten.
5
Funk Werk
+5
Super Buffet, Personal sehr sehr nett Familiären Verhältnisse. Sozialels Unternehmen Essen was Überbleibsel wir an sozial schwache zu kleinem Preis weitergegeben.
5
Gregor Harant
+5
👍 Erwähnenswert auf der Speisekarte bei Mjam wäre, dass beim Dim Sum Bento Bohnensprossen, 3 Stk. Mini-Frühlingsrollen, Suppe und eine Dose Cola dabei ist sowie welche Sushi/Maki im Sushi Set sind.
5
Sandra Viktoria Graml
+5
Leckeres Essen 💕 super freundliches Personal - überzeugen mit Geschmack (perfektes Buffet), Freundlichkeit & Sympathie! Immer wieder gerne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucky Fen Asian Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lucky Fen Asian Restaurant

81 4.2 4 4
Hollywood Burger XL 82 3.9 4
Strudlkuchl 83 4.4 4
Cafe Frauenhuber 79 4 4.4 3.5
Cafe Hummel 87 4.6 4.9 3.5
Der Belgier Brewing 100 5
Ethiopian Restaurant 84 4.4 4
Cantinetta La Norma 78 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4319050022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1