Plain Vienna

Plain Vienna, Wien Berggasse 25 - Wien

Bar
• Deli
• Pub
• Fusion
• Suppen

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Plain Vienna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Plain Vienna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
813 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
3,6
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
83 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
224 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/01/2021
4,5
91 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
228 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Derai Al Nuaimi
+4
Alles war top, Essen sehr lecker, Bedienung auch sehr nett, Getränke gut - das einzige was nicht gepasst hat, war die Wartezeit. Wir haben schon lange auf die Speisen gewartet. Ansonsten sehr empfehlenswert!!
5
Karen Ines Scheuerer
+5
Das Lokal ist hipp und bunt, bietet ein vielseitiges Angebot, auch für Veganer oder Vegetarier, man hat auch die Möglichkeit im Freien zu sitzen, der Kellner war aufmerksam und freundlich und ist auch auf Sonderwünsche bei der Bestellung eingegangen, es gibt ganu viele verschiedene Latte Sorten und das Essen war sehr schön angerichtet, geschmacklich sowie Preis-Leistungsverhältnis echt weiterzuempfehlen
5
Klara
+5
Wir haben mit Mjam bestellt und es kam sehr schnell an. California Bowl und Tokyo Bowl. Dazu noch süßkartoffelpommes, sehr knusprig und lecker 😍
4
Matthias Johannes
+4
Wir waren heute hier und waren zufrieden mit unserem Essen und den Getränken! Die Portionen waren ausreichend groß und alles hat frisch geschmeckt. Das Ambiente war ebenfalls sehr entspannt und gemütlich. Sehr positiv fand ich, dass die Sweet Bowls und der Chai Latte nicht zu süß waren, wie in anderen Lokalen.
5
Mike Waldvogel
+5
Mittags bei super Wetter auf der Terrasse vor dem PLAIN in Wien. Was will man mehr. Ah ja leckeres Essen und das gibt's hier auch. Wir waren beide von unserer Bowl / Salat begeistert. Preislich auch optimal, daher eine klare Empfehlung!
5
Kim S
+5
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Die Speisekarte ist sehr interessant und das ganze Ambiente im Lokal ist sehr angenehm!
5
Hermann Gruber
+5
Frühstück auf spät am Sonntag möglich. Sehr große Auswahl an super Sachen. Superfood und viele gesunde Speisen. Süd Korea Bowl war extrem gut (Vorsicht scharf).
5
Leni H.
+5
Hatten einen Burger, Mexican Bowl und California Bowl - fanden alles super lecker! Tolles Konzept, tolle Auswahl an Gerichten und freundlicher Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10.00–22.00
  • Dienstag: 10.00–22.00
  • Mittwoch: 10.00–22.00
  • Thursday: 10.00–22.00
  • Freitag: 10.00–22.00
  • Samstag: 9.00–22.00
  • Sonntag: 9.00–17.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Plain Vienna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Plain Vienna

83 4.4 4 4
Terrassencafé Im Hundertwasserhaus 70 4.1 2.5
Kurparkdiele Oberlaa 90 4.6 4.9 4.5
Wilhelm Busch 70 3.1 3.7 2.5
Curry Leaves 73 3.9 4.5 2.5
Café Hier & Jetzt 90 4.8 4.2
Vier Jahreszeiten 90 4.5 4.5
Wagner's Kitchen 92 4.6

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4313102962

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1