Blaustern

Blaustern, Wien Döblinger Gürtel 2 - Wien

Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blaustern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2328 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
197 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1257 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/10/2022
3,9
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
104 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,6
24 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/02/2020
4,5
170 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/09/2020
3,3
13 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
3,8
11 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
167 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
121 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Franz Winter
+5
Wir haben ein ausgezeichnetes Frühstück gegessen, nur das weiche Ei war hart. Einmal Grillparzer und einmal Porridge und einen Frühstücks-Bagel. Danach gemeinsam einen süßen Pancake. Auch der Kaffee war sehr gut. Sehr zu empfehlen.
5
Nicole
+5
Sehr nette und freundliche Bedienung, die Musik ist sehr dezent im Hintergrund sodass man sich gut unterhalten kann! Das Essen und der Wein waren hervorragend, komme bestimmt wieder.
5
Jürgen Wimmer
+5
Waren heute zum Frühstück dort. Spontan vorher angerufen und noch einen Tisch ergattert. War schon einige Jahre nicht mehr bei euch. Sehr gemütlich eingerichtet, Mitarbeiter unglaublich freundlich, Frühstücksauswahl gut und die Qualität überdurchschnittlich! Preis/Leistung passt gut. Wir kommen wieder!
4
Clemens B.
+4
Das Café Blaustern ist gut erreichbar mit den Öffis. An sich ist es zum Frühstücken gut. Aber aus irgendeinem Grund fehlt dieses Gewisses etwas. Die KellnerInnen waren okay. Bissl zu lange warten lassen obwohl es nicht so voll war. Das Ambiente war auch nur okay... Preis Leistung ist gut. Ich würde 3,5 Sterne oder 4 Schwache geben.
5
Andreas Ottitsch
+5
Nettes Lokal, freundliches Personal. Im Freien zu sitzen ist nett, man sitzt halt zwischen den Gürtelfahrbanen. Aber als Wiener hält man das aus. Gutes Angebot an Speisen und Getränken zu (noch) passablen Preisen. Komme hier immer wieder gerne her. Das Rocket Bier muss ich noch probieren...
4
Manuela Öhler
+4
Sehr nette Location zum Frühstücken. Da kommen jedesmal Erinnerungen aus der Jugendzeit hoch. Früher haben wir hier sehr viel Zeit bis in die Nacht verbracht. Leider sperrt das Blaustern am Abend jetzt schon recht früh. Bei Schönwetter kam man draussen sitzen und obwohl es direkt am Gürtel liegt und laut ist, ist es dennoch ein netter Platz. Die Bedienung ist großteils sehr freundlich. Sehr guter Kaffee und eine feine Auswahl an Frühstücksvariationen. Da ist für jeden etwas dabei. Auch die Auswahl an sonstigen Speisen ist sehr gut. Man bekommt auch meist im Umkreis einen Parkplatz bzw. ist es mit den Öffis gut erreichbar.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blaustern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blaustern

81 4.2 4 4
Blaustern 81 4.2 4.6 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2328 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3696564

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1