Cafe Hawelka

Cafe Hawelka, Wien Dorotheergasse 6 - Wien

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Café

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Hawelka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 8433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Hawelka von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
1946 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
6350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,3
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
3,9
7 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/07/2020
3,4
10 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/09/2020
4,9
8 Bewertungen

M

Minube.net
Last update on 27/10/2022
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Laura Schmidt-Wintermantel
+5
Ich mag diesen Ort wirklich gerne er hat den ganz Typischen Wiener Kaffe Flair den ich aus den alten Schwarz weiß Filmen kenne die ich damals mit meinen Eltern gesehen hatte. Die Bedienung dort ist auch wirklich sehr scharmant und witzig. Die Sachertorte dort hat mir ganz gut geschmeckt, leider auch hier zu wenig Marmelade für meinem Geschmack. Und die Schlagoberst war nicht zu süß das mag ich. Werde definitiv nochmal hier her kommen 👍🥰
5
Manuela Öhler
+5
Sehr nettes altes, uriges Wiener Kaffee. Ein Besuch hier ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Es ist hier alles im alten Stil, so wie es für ein typisches Wiener Kaffee sein soll. Das Havelka ist nicht nur für Touristen ein beliebter Ort, auch als Einheimischer muss man mal hier gewesen sein. Die Mischung aus Einheimischen und Touristen ist sehr angenehm. Die Kellner haben den zauberhaften Wiener Schmäh, den es leider schon viel zu selten gibt. Schnelles Service. Ausgesprochen guter Kaffee und köstlicher Topfenstrudel. Die Sachertorte war etwas weniger saftig, aber geschmacklich sehr gut. Selbst wenn das Kaffee voll ist, ist es von der Akustik sehr angenehm.
5
Sarah J.
+5
Ein sehr tolles Café. Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Die Sachertorte ist ein Traum und die Eisschokolade ist nur zu empfehlen. Wir können dieses Café für eine leckere Sachertorte und mehr nur weiter empfehlen 😊.
5
Tamara
+5
Typisches Wiener-Kaffeehaus mit einem besonderen urigen Flair. Finde es hier nicht so überlaufen wie in anderen Kaffeehäusern und daher wirklich angenehm. Die Innenbereich lädt zum Verweilen ein, aber auch der Außenbereich ist ansprechend gestaltet. Der Service war sehr nett und zuvorkommend.
4
Baerbel Born
+4
Leider sehr voll, aber als touristisches Ziel muss man dort gewesen sein. Als wir eintraten war es noch recht leer und ganz zauberhaft. Klassische Gerichte und sehr gute Kaffee Spezialitäten. Ein Punkt Abzug da die einander fremden Gäste eng zusammen gesetzt wurden ohne jegliche Gesundheitsmassnahme. Wir sind dann gegangen und haben den nächsten Platz gemacht
5
Sonic Songs1138
+5
Wir kommen aus Hamburg, sind schon viel unterwegs gewesen und konnten schon viele leckere Sachen, sowie auch hochwertigen Kaffee geniessen. Das Café Hawelka war auch wieder ein Traum. Der Apfel bzw. Topfenstrudel...absolut vorzüglich! Der Kaffee top!! Personal sehr freundlich und entspannte Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.
5
Mike Waldvogel
+5
Wir haben während unserer Shoppingtour einen kurzen Stop im Café Hawelka eingelegt und haben uns ein Stück leckeren Apfelstrudel mit Café (in Österreich Verlängerten 😉) gegönnt. Wir können das Cafe nur empfehlen, hier treffen sich nicht nur Touristen sondern auch die Einheimischen. Drinnen sieht's aus wie früher und zeigt seinen ganzen Charme. Einfach ein sehr nettes und uriges Wiener Kaffee. Kommt vorbei und schaut es euch an.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Hawelka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Hawelka

83 4.1 4.3 3.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 8433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1