Kolonitzbeisl

Kolonitzbeisl, Wien Bechardgasse 2 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kolonitzbeisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1008 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kolonitzbeisl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
635 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/03/2021
4,9
36 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/03/2021
3,3
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/03/2021
4,3
164 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/03/2021
4,0
24 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Knoll
+5
Sehr gute Preise, super Preise, gmiadliche Atmosphäre, ein echtes Beisl, wie es leider schon sehr selten geworden ist. Sogar leichte Kost wird hier serviert, aber auch das Deftige ist super. Und die Bedienung macht auch Freude.
Facebook
Sophie Jirsak
+5
Super Essen, gute Bedienung, sehr liebe Chefin �
5
Tim Heidrich
+5
Wer traditionell österreichisch essen will ist hier genau richtig! Exzellente Küche zum günstigen Preis in einer schönen, urigen Kneipe und sehr zuvorkommende Kellner. Sehr zu empfehlen!!!
5
C Gleich
+5
Absolut hervorragend! Es hätt nix besser sei können. Überragend guter Kellner, top Küche und flott no dazua. Preislich völlig in Ordnung. Insgesamt absolut verdiente 5 Sterne plus. Gerne wieder!
5
Nicola Hacker
+5
Wundervolles Wiener Beisl, sehr schöner Gastgarten, alles ist gepflegt neu und sehr sauber. Die Speisekarte mit typischen wiener Gerichten gespickt. Preiswert und exzellent zubereitet. Der Kartoffelsalat ein Hit, alles andere natürlich auch. Die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Das Ambiente innen sowie im Garten ist echt wienerisch. Vom Garten hat man besten Ausblick auf den Park mit der wunderschönen Kirche aus Backsteinen. Eine durchaus entspannte Atmosphäre, ein Ruhepol in dieser Stadt. Ankommen, abschalten und genießen.
5
Andreas Schmallegger
+5
Original Wiener Beisl; gute, original Wiener Küche; freundliches Team; sehr faire Preise Das alles in einem der nettesten Grätzel Wiens :) Menü ist mittlerweile auch zweisprachig Deutsch/Englisch, schön dass man hier jetzt mit der Zeit geht. Empfehlung für alle die bodenständige Lokale zu schätzen wissen oder mal original Wiener Flair kennenlernen wollen
5
Volker Von Seggern
+5
Tolles Beisl. Frisches Essen sehr lecker zubereitet. Nette Bedienung. 3 Sorten Bier vom Fass. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schön Lage. Hätten auch gerne draußen gesessen, war leider kein Wetter. Waren noch in einem anderen Beisl. Beim nächsten Mal werden wir dem Kolonitz treu bleiben. War um Längen besser...
5
Ingo Schlenz
+5
In Berlin wäre es eine klassische Kiezkneipe in Wien also ein Beisl. Das Essen ist mit Liebe gemacht,das Publikum kommt aus dem Kiez. Für Wien sehr faire Preise- Schnitzel mit Kartoffelsalat 10€. Das war im Städteurlaub unser abendlichen Rettungsanker.
5
Oliver J. Morais
+5
Uriges gemütliches Wiener Beisl mit großartiger Hausmannskost zu günstigen Preisen, Personal immer superfreundlich und aufmerksam.
5
Ilse Krombholz
+5
Äußerst freundliche Wirtsleute, hervorragende Wiener Küche. Wir kommen sicher wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kolonitzbeisl

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1008 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7138193

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1