Casa Alberto

Casa Alberto, Wien Argentinierstrasse 15 - Wien

italienisch
• mexikanisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Alberto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 522 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Casa Alberto von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
264 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/09/2020
4,4
32 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/01/2021
4,2
11 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/01/2021
3,6
4 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/01/2021
4,0
54 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 08/08/2023
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Juvenal Munoz
+5
Very good food, close to Belvedere museum and great place to visit and relax.
Facebook
Cristóbal Gabriel
+5
auténtica comida mexicana, deliciosa y sabrosa, servicio muy amable y flexible - ¡un encanto! authentische mexikanische Küche, exzellentes Essen, sehr freundlicher und flexibler Service - ausgezeichnet!
5
Monkeyman A
+5
Nicht nur Italiener sondern vor allem ein sehr guter Mexikaner! Die Preise sind für den Bezirk angemessen und die Qualität passt! Der Kellner ist sehr nett und humorvoll. Ich war schon einige Male dort und war nie enttäuscht!
5
Julian Wöhrle
+5
Gemütliches Restaurant mit gutem Essen und tollem Service. Der Eigentümer kümmert sich sehr persönlich um die Gäste. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Aufgrund der Mehrsprachigkeit sehr offen für Gäste aller Herkunft. Das perfekte Restaurant für einen entspannten Abend mit gutem Essen, guter Gesellschaft und einem guten Service. Eine Empfehlung für jeden, der „beim besten Italiner um die Ecke“ genau das bekommt, was er erwarten darf!
5
Gergely Öcsi
+5
Tolles Gasthaus. Service war höflich. Entwas längere Wartezeiten beim vollen Haus. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, mir war aber viel mit Pfeffer gewürzt. Calamri, Grillteller, Pasta und Pizza: alles top. Zum Wein und Kaffe gab es ein Glas Wasser (endlich, tut es jemand selber :) ).
5
Anna Jauch
+5
Sehr nette Bedienung, sehr zuvorkommend - das Essen ist wahnsinnig lecker und man fühlt sich willkommen und wohl! Durch die verschiedenen Sprachkenntnisse des Besitzers, können sich auch Touristen wohl fühlen. Immer wieder gerne!
5
Christian Wagner
+5
Das Lokal hat eine vielfältige italienische und mexikanische Speisekarte. Die Enchiladas de mole waren ein Traum! Hier gibt es keine Euro-Mexiko Küche, sondern authentisches mexikanisches Essen - dies hängt auch damit zusammen, dass ein Mexikaner in der Küche kocht. Der Service war sehr freundlich und man hat den Eindruck, dass das Wohl der Gäste dem Personal sehr wichtig sind. Dies findet man nur noch sehr selten in Wien. Das Lokal hat einen Raucherbereich und zwei große, gemütliche Räume für Nichtraucher. Das Lokal kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Alberto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Alberto

84 4.1 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 522 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5057176

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1