Zum Hagenthaler

Zum Hagenthaler, Wien Wallgasse 32/A-1060 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Hagenthaler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
415 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
857 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2023
3,5
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
125 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,0
62 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/01/2021
5,0
3 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 26/10/2022
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2021
4,0
160 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 02/01/2023
4,4
59 Bewertungen

Menu Zum Hagenthaler

  • Frühstück bis 11:00 Uhr
    • Wiener Frühstück
    • Kontinentales Frühstück
    • Ham and Eggs
    • Speck mit Ei
    • Eierspeise
  • Kleine Speisen
    • Kleines Rindsgulasch
    • Großes Rindsgulasch
    • Putenstreifen (gegrillt oder gebacken)
    • Gebackene Champignons
    • Gebackene Emmentaler
  • Klassische Speisen
    • Wiener Schnitzel
    • Wiener Tafelspitz
    • Zwiebelrostbraten
    • Vanillerostbraten
    • Fiakergulasch
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
A Selker
+5
Sehr gutes Essen und Trinken. Wir hatten (natürlich) das Wiener Schnitzel und dazu Bier, Radler, Limo usw. Total gute Qualität und vom Preis her top. Update: Wir waren 3 Tage später nochmal da, hatten die Grillpfandl, Lachs (Vorspeise) und Feta im Speckmantel auf Salat. Dazu kam der leckere Apfelstrudel und Kaiserschmarrn. SEHR GUT!
5
Florian Guggumos
+5
Das beste Schnitzel, das ich in Wien essen durfte. Riesig und preiswert. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Auch für Vegetarier fand sich genug auf der Karte. Die Nachspeise war ebenfalls sehr gut.
5
J. ST
+5
Sehr gutes Schnitzel und besonders hervor zu heben: der super Kellner! Zuvorkommend, aufmerksam und liebevoll, auch mit bzw zum Kind. Ganz selten, dass noch jemand so ausgesprochen (vom Herzen echt) freundlich ist. Danke, dass Sie so nett zu meiner Tochter und mir waren.
4
Hans Zahn
+4
Unser Hotel liegt nicht weit weg, daher auch bequem mit Öfis zu erreichen, wir waren deshalb auch nicht das erste mal dort. Freundlicher und aufmerksamer Service. Wiener Küche mit den klassischen Gerichten. Die Preise sind noch moderat und nicht den sonst in der Vergangenheit üblichen hohen Preissteigerungen versehen. Qualität ist in Ordnung
5
Sebastian Langer
+5
Waren dort essen, Suppe und Hauptspeise waren sehr sehr lecker. Ambiente wahr so wie man es in einem klassischen Wiener Restaurant erwartet. Positiv aufgefallen ist der gute Service, unser Kellner Muhammed war sehr kompetent, aufmerksam und für jeden Spaß zu haben. Sobald ich wieder in Wien bin würde ich das Restaurant jederzeit wieder besuchen. Danke für die schöne Zeit!
4
Stefan Schaub
+4
Sehr freundliche Bedienung. Es hat uns gut geschmeckt. Das Highlight war der Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott.
4
Gerald Mader
+4
Das Essen war sehr gut und der Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Der Optik des Gastgartens sowie der Gerichte könnte ein bisschen mehr liebe vertragen. Deshalb nur 4 Sterne. Würde aber sicher wiederkommen!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Hagenthaler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Hagenthaler

84 4.2 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5964188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1