Kanzleramt

Kanzleramt, Wien Schauflergasse 6 - Wien

deutsch
• österreichisch
• Suppen
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kanzleramt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kanzleramt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
283 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
542 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
45 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,2
809 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
3,8
3 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Breindl
+5
Sehr schönes Lokal, der Kellner war freundlich und schnell. Das Essen sehr gut und die Portionen auch für den großen Hunger ausreichend. Gerne wieder!
5
Istanbullu 34
+5
Schnitzel vom Kalb war top. Salat mit Rinderstreifen war ebenfalls top aber da ich als Salat bestellt habe, fand ich den Salat anteil zu wenig. Ansonsten war alles ok.
4
Nicolle Römhild
+4
Nettes kleines Wiener Restaurant, direkter Nähe zur Hofburg und zum echten KanzleramtAngenehme Atmosphäre, gute Wiener Küche.
5
Yasmin Kropp
+5
Köstliche Wiener Küche, toller Service und ein gemütliches Ambiente erwartet Sie hier! Kann ich nur wärmstens empfehlen! :)
5
Wolfgang Koehler
+5
Gepflegtes Lokal, Klimaanlage, freundliche Atmosphäre, nette Kellner, schön dekorierte Speisen. Abwechslungsreiche Menükarte, preiswert für diese Lage. Hervorragend das heutige Zanderfilet auf Blattsalat nach der Tagessuppe um EUR11. Sehr guter starker Espresso, interessante mir unbekannte Marke „Altwien Kaffee“. Für die Süßliebhaber: Das Rhabarbermousse um EUR7,90 war ausnahmsweise gut.
5
Bernd Vienna
+5
Tolle Wiener Küche. Sehr netter Service!!! Große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und klassischen Desserts (Zutaten soweit möglich Lokal). Die Buchtel mit Vanillesauce ist hervorzuheben, ein seltener Klassiker. Es gibt eine gepflegte Auswahl an Weinen verschiedene heimische Biere und gute Schnäpse. Bei einem Innenstadt-Besuch ein muss!
5
Britta
+5
Sehr gutes Essen in der Nachbarschaft des Kanzleramtes...freundlich und zuvorkommend

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kanzleramt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kanzleramt

82 4.3 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5331309

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1