Ristorante Firenze Enoteca

Ristorante Firenze Enoteca, Wien Singerstrasse 3 - Wien

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Firenze Enoteca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1481 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Firenze Enoteca von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
453 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
541 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,0
83 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/08/2020
3,7
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2020
3,0
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 13/08/2020
4,5
108 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/08/2020
4,0
229 Bewertungen

Bewertungen

5
Wilhelm Rotschopf
+5
Ausgezeichnet gegessen - die Qualität der Zutaten schmeckt man. Wir waren am Sonntag beim Angebots Menüe essen - Vorspeisen Teller, Fisch Platte, Nachspeisen Teller - einfach hervorragend. Schnelle zuvor kommende Bedienung..
5
Silvia Krakau
+5
Wir waren zum Abendessen da und haben versehentlich einen reservierten Tisch genommen. Das Personal war sehr nett und hat uns dort sitzen lassen . Es gab Kalbsschnitzel mit Tagliatelle...es war super lecker. Musikalische Untermalung gab es auch vom E-Piano. Uns hat es sehr gut gefallen, es war gemütlich, hat geschmeckt und das Personal war entgegen kommend. Zu empfehlen.
5
Marianne Gruber
+5
Jedesmal ein absolutes kulinarisches Spitzen Erlebnis so köstliche Auswahl beim Brunch habe ich sonst nirgendwo. Unglaublich höchste Qualität aller Speisen. Roastbeef, vitello tonnato, riesengarnelen, lachsterinne, tafelspitz sülzchen, ... Dessert zum verlieben. Warne topfennockerln mir Beeren röster, überbackenes Eis....man konnte gar nicht alles kosten.. und so liebenswürdiger Service. Frau Petra ist wirklich einsame Klasse .. Ein echtes Highlight
5
Theresa Eckert
+5
Ein schönes Restaurant im Herzen von Wien. Das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent, das Essen sehr gut.
5
Eveline BRAUNE
+5
Wir waren jetzt viele Jahre nicht mehr hier, aber das Essen ist noch immer sehr gut. Das Personal höflich und nett.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Firenze Enoteca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Firenze Enoteca

78 4.1 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1481 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5134374

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1