Restaurant Waldtzeile

Restaurant Waldtzeile, Wien Speisinger Strasse 2 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Waldtzeile?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 769 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
612 Bewertungen

Bewertungen

5
Lukas Niedoba Muschelkoch Wien
+5
Ganz klare Empfehlung! Sehr schönes und stimmiges Ambiente. Sehr feine Speisen und eine ausreichend große Getränkeauswahl! P.S. Von mir wird man keine negativen Bewertungen finden. Sollte einmal etwas nicht passen, wird das gleich angesprochen. Meiner Meinung nach hat sich das jeder Gastronom, jede Gastronomin und generell Menschen in der Dienstleistungsbranche, verdient.
5
chalid latif
+5
Bestes Bier und beste Bedienung. Die Wirtsleute sind, neben den ausgezeichneten Speisen, ein guter Grund immer wieder hinzukommen. Freu mich schon auf die Gartensaison :-)
5
Regina Gammer
+5
So nett und geschichtsträchtigt … wie eine kl. Zeitreise! Das Essen gut bürgerlich und ausgesprochen gut. Die Wirtsleute sehr freundlich, sympathisch und aufgeschlossen für eine Plauderei. Wir kommen mit Sicherheit wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Peter Löw
+5
Ein noch wirklich originelles Wirtshaus. Schade um die tolle Fleischqualität des Rinderfilets, welches ich Medium bestellt hatte aber leider durchgebraten erhalten habe. Auch mein Wunsch von viel Pfeffersosse ist aufgrund der unmenge von Bratkartoffeln im wahrsten Sinne des Wortes in den Kartoffeln versiegt. Weniger ist mehr! Die ebenfalls auf einem Teller servierten Spargel ließen die Pfeffersosse zusätzlich untergehen. Bemerken möchte ich das ich das Wirtshaus schon vom Vorgänger Schlussche kenne. Leider wohne ich in Baden sonst würde ich öfters kommen.
5
Susanne Pokorny
+5
Essen ist ausgezeichnet, Preise sind etwas gehoben, die Bedienung in jeder Hinsicht kompetent und sehr freundlich kann es nur empfehlen
5
Oliver Gumhold
+5
Wunderschönes, klassisches Wiener Gasthaus in Speising. Traditionelle Wiener Küche (gekochte Rindszunge, Tafelspitz, Rostbraten etc), und saisonale Gerichte. Ein Highlight sind die Nachspeisen. Der Wirt kocht hier selbst. Im Sommer lassen sich im Gastgarten schöne Abende verbringen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
11:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
11:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
11:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00
11:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Waldtzeile

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Waldtzeile

79 4.3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 769 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8045394

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1