Sakai

Sakai, Wien Florianigasse 36 - Wien

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sakai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1805 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sakai von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
149 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
392 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
65 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
413 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/06/2023
4,4
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 04/03/2021
5,0
311 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
413 Bewertungen

Bewertungen

5
Roman Tröster
+5
Sehr nettes Lokal, perfekt angerichtete Speisen, geschmacklich 1A. Ein großes Lob an den heutigen Kellner, dieser hatte seinem ersten Arbeitstag.
5
David
+5
Japanische Haut Cousine vom Feinsten. Angenehmes Ambiente, freundlicher Service und eine ungewöhnliche Speisekarte die zum Entdecken anregt. Bin begeistert. Und als Aperitif ein japanischer Gin mit Yuzusaft - ein Gedicht! Unbedingt reservieren
5
Do Laura Schator
+5
Wer schon mal in Japan war weiß was echte japanische kueche bedeutet. Hier bekommt man diese. Wir haben ein 5 gängiges menue bestellt(die auswahlkann man sich selbst zusammen stellen) ein japanisches Bier und das Abendessen war großartig. Tolle Bedienung und wir kommen sehr gerne wieder. Fotos © kunstfotografinat
5
Thanya
+5
Sehr authentisches japanisches Essen. Alles war sehr köstlich. Wir hatten das 8 gängige Neujahrsmenü. Alle Zutaten waren sehr frisch, die Misosuppe war köstlich. Die Kellnerin war sehr nett. Zum Abschluss durften wir bei einer Tombola mitmachen und gewannen ein Sumo Buch, dass uns sehr viel Freude bereitet hat. Würde auf jeden Fall wieder hingehen.
5
Anna P.
+5
Ausgezeichnetes 6 gängiges Menü, welches in zeitlich angenehmen Abständen serviert wurde. Der Gruß aus der Küche war ebenfalls sehr gut! Zudem gibt es sehr gute vegetarische Gerichte. Das Personal war sehr freundlich!
5
Cuong Le
+5
Einer der besten, wenn nicht der beste Japaner in Wien. Die Küche ist gehoben, die Preise spiegeln das auch wieder, aber die Qualität des Essens spricht für sich. Man merkt bei jedem Bissen die Erfahrung des Küchenchefs. Das Sakai kocht sehr saisonal und der Küchenchef lässt sich auch immer wieder neue Speisekreationen und -variationen einfallen. Im Jahr 2017 gab es ein kulinarische Reise durch Japans wichtigste Städte. Es wurden regionale Zutaten aus Kyoto, Nagoya, Tokyo und ähnliches in eine für die Region typische Art verkocht. Fun fact: Angefangen hat Sakai Hiroshi im Grand Hotel im Unkai. Viele Speisen wurden massgeblich von ihm mitgestaltet und wer mal im Unkai gespeist hat, wird auch viel wiedererkennen im Sakai.
5
Jeglise
+5
Wohltuende Atmosphäre, jeder Gang des 6.Gänge Menüs spannend, frisch und ein Geschmackserlebnis. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Ein schönes Verweilen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sakai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sakai

89 4.7 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1805 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7296541

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1