Zum Schwaigerwirt

Zum Schwaigerwirt, Wien Schwaigergasse 16 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch

86/100
Empfohlen von 64 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schwaigerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2960 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,7
2230 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2021
4,9
565 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/04/2021
4,1
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/06/2020
3,8
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2020
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/04/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Philipp McMax
+5
War echt genial bei euch, essen echt ausgezeichnet. Kommen nächste Woche wieder :) Und Danke für die tolle Tisch Deko und die Mega leckere Nachspeise.
Facebook
Rainer Lonin
+5
Sehr nettes Lokal mit gemütlichen Tischen, man sieht hier wurde einiges sehr zur Freude der Gäste verändert. Was die Speisen betrifft, fürchte ich, werden Diäten völlig sinnlos sein. Egal ob Suppe, Hauptspeise oder Dessert, einfach ein himmlisches Vergnügen!
5
RainerH
+5
Wir waren mit meinen Eltern und ihren Freunden zu Gast und begeistert. Mit einem extra Schuss an Geschmack, hoher Kochkunst und Leidenschaft, wird dort großartiges angerichtet. Trotz großer Karte wurde schnell und nahezu gleichzeitig serviert. Vom Service bis zur Küche gibt es von uns großen Applaus 👏. Natürlich mussten wir uns ein hauseigenes Kochbuch gönnen !
5
Isabella Lö
+5
Wie immer ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut die Kellner und Kellnerinen waren sehr freundlich und bemüht. Trotz vollem Lokal sehr rasche Bedingung.
5
Lukas Kohl
+5
Gute Atmosphäre und war angenehm zu sitzen. Man sollte aber reservieren da immer viel los ist :) Essen war sehr gut und es waren auch gute Portionen! Und wenn man nicht mehr kann ist es kein Problem das zum Einpacken und mitzunehmen. Das Personal ist sehr freundlich und nett (: PS: im Beef Tartar hätten mehr Essiggurkerl und kapern drinnen sein können ☺ Aber alles im allem ein Top Wirte! - Sehr gutes Essen. - Nette Atmosphäre. - Freundliches Personal.
5
claudia gesierich
+5
War heute mit meinen beiden Freunden bei dir essen . War wie immer sehr lecker … Kommen ganz bestimmt wieder ☺️☺️☺️
4
Jakob Rösinger
+4
Empfehlenswert. Waren spontan zu dritt hier essen. Wir haben zur Sicherheit 1h vorher angerufen ob auch Platz ist, was gut war, denn das Lokal war voll. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir auch schon zu nem freien Tisch geführt. Meine erste Begleitung und ich haben zusammen die Hausplatte genommen, meine zweite Begleitung hat sich für die Käsespätzle entschieden. Die Hausplatte ist reichlich belegt und sicher auch für 3 Personen ausreichend. Die gebackenen Sachen waren alle ganz gut, einzig das Palatschinken Cordon war für mich durch die fehlende Würze etwas langweilig. Das gegrillte Hühnerfilet war ganz gut und nicht trocken, die Würze gut. Das Kotelett war trocken aber gut gewürzt. Die Spareribs waren überraschend gut zubereitet, sogar die Silberhaut wurde entfernt. Leider war die Marinade mit persönlich zu süß. Der Kukuruz war sehr gut, die Saucen leider überhaupt nicht gut. Die Pommes waren leider dadurch, dass sie unter dem Essen lagen schon weich. Der Reis war gut zubereitet und hat mich etwas an meine Kindheit erinnert. Eine gute, selbst zubereitete Sauce statt 3 nicht so guten und eine dünn aufgeschnittene Zwiebel hätt ich mir gewünscht. Die Käsespätzle haben für mich nichts mit den Käsespätzle zu tun die ich kenne. Hat geschmeckt als wäre Obers, ein würziger Käse und Frischkäse darin. Allerdings waren sie auf ihre eigene Weise ganz gut. Die Salzburger Nockerln waren sehr gut zubereitet aber das Gericht an sich ist für mich nichts, war aber toll, dass ich es mal wo probieren konnte. (Habe leider auf das Foto vergessen) Die KellnerInnen waren alle sehr bemüht und freundlich. Alles in allem war es ein schöner Abend mit gutem Essen. Kann ich weiterempfehlen. Da ich keine Speisekarte in guter Qualität online gefunden habe, war ich so frei und hab davon Fotos gemacht.
5
Natascha K
+5
Supergutes essen, tolles Personal!! Kann man absolut empfehlen! Löffelessen gestern abend war toll 😁
5
Alexander Weigl
+5
Ein nettes Alt wiener Restaurant, mit sehr großer Auswahl an Speisen, das Personal ist sehr freundlich und flink. Essen ist sehr zu empfehlen. Fast ein kleiner Geheimtipp! Gerne wieder!
5
XaniivanTV
+5
FÜR mich das beste Essen was man in Wien bekommen kann! Bei unserem Glück haben wir nur 2 min vom Schwaigerwirt entfernt gewohnt! Super essen für einen super Preis!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schwaigerwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Schwaigerwirt

86 4.7 4.9 4.5
Alla Turka Cafe 90 4.5
Bürgerliche Brauerei 85 4.6 4.5
Küche 18 88 4.5 4.7 4.5
Addicted to Rock Bar & Burger 90 4.6 4 4.5
Rembetiko 70 3.5 2.5
Stellas 3 91 4.5 4.5
Reinwein Vinothek & Craft Bier Bar 98 4.6 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2960 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 2233145

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1