Sluurpy > Restaurants in Wien > Zum Schwaigerwirt

Bewertungen Zum Schwaigerwirt - Wien

RainerH
Wir waren mit meinen Eltern und ihren Freunden zu Gast und begeistert. Mit einem extra Schuss an Geschmack, hoher Kochkunst und Leidenschaft, wird dort großartiges angerichtet. Trotz großer Karte wurde schnell und nahezu gleichzeitig serviert. Vom Service bis zur Küche gibt es von uns großen Applaus 👏. Natürlich mussten wir uns ein hauseigenes Kochbuch gönnen !
Isabella Lö
Wie immer ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut die Kellner und Kellnerinen waren sehr freundlich und bemüht. Trotz vollem Lokal sehr rasche Bedingung.
Lukas Kohl
Gute Atmosphäre und war angenehm zu sitzen. Man sollte aber reservieren da immer viel los ist :) Essen war sehr gut und es waren auch gute Portionen! Und wenn man nicht mehr kann ist es kein Problem das zum Einpacken und mitzunehmen. Das Personal ist sehr freundlich und nett (: PS: im Beef Tartar hätten mehr Essiggurkerl und kapern drinnen sein können ☺ Aber alles im allem ein Top Wirte! - Sehr gutes Essen. - Nette Atmosphäre. - Freundliches Personal.
claudia gesierich
War heute mit meinen beiden Freunden bei dir essen . War wie immer sehr lecker … Kommen ganz bestimmt wieder ☺️☺️☺️
Jakob Rösinger
Empfehlenswert. Waren spontan zu dritt hier essen. Wir haben zur Sicherheit 1h vorher angerufen ob auch Platz ist, was gut war, denn das Lokal war voll. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir auch schon zu nem freien Tisch geführt. Meine erste Begleitung und ich haben zusammen die Hausplatte genommen, meine zweite Begleitung hat sich für die Käsespätzle entschieden. Die Hausplatte ist reichlich belegt und sicher auch für 3 Personen ausreichend. Die gebackenen Sachen waren alle ganz gut, einzig das Palatschinken Cordon war für mich durch die fehlende Würze etwas langweilig. Das gegrillte Hühnerfilet war ganz gut und nicht trocken, die Würze gut. Das Kotelett war trocken aber gut gewürzt. Die Spareribs waren überraschend gut zubereitet, sogar die Silberhaut wurde entfernt. Leider war die Marinade mit persönlich zu süß. Der Kukuruz war sehr gut, die Saucen leider überhaupt nicht gut. Die Pommes waren leider dadurch, dass sie unter dem Essen lagen schon weich. Der Reis war gut zubereitet und hat mich etwas an meine Kindheit erinnert. Eine gute, selbst zubereitete Sauce statt 3 nicht so guten und eine dünn aufgeschnittene Zwiebel hätt ich mir gewünscht. Die Käsespätzle haben für mich nichts mit den Käsespätzle zu tun die ich kenne. Hat geschmeckt als wäre Obers, ein würziger Käse und Frischkäse darin. Allerdings waren sie auf ihre eigene Weise ganz gut. Die Salzburger Nockerln waren sehr gut zubereitet aber das Gericht an sich ist für mich nichts, war aber toll, dass ich es mal wo probieren konnte. (Habe leider auf das Foto vergessen) Die KellnerInnen waren alle sehr bemüht und freundlich. Alles in allem war es ein schöner Abend mit gutem Essen. Kann ich weiterempfehlen. Da ich keine Speisekarte in guter Qualität online gefunden habe, war ich so frei und hab davon Fotos gemacht.
Natascha K
Supergutes essen, tolles Personal!! Kann man absolut empfehlen! Löffelessen gestern abend war toll 😁
Alexander Weigl
Ein nettes Alt wiener Restaurant, mit sehr großer Auswahl an Speisen, das Personal ist sehr freundlich und flink. Essen ist sehr zu empfehlen. Fast ein kleiner Geheimtipp! Gerne wieder!
XaniivanTV
FÜR mich das beste Essen was man in Wien bekommen kann! Bei unserem Glück haben wir nur 2 min vom Schwaigerwirt entfernt gewohnt! Super essen für einen super Preis!
Philipp McMax
War echt genial bei euch, essen echt ausgezeichnet. Kommen nächste Woche wieder :) Und Danke für die tolle Tisch Deko und die Mega leckere Nachspeise.
Andy Nymus
Hauptspeise top, Kaiserschmarren super lecker, Raffaello Palatschinken leider nicht so der Renner! Service naja, man musste lange warten, kleine dunkelhaarige Kellnerin war anfangs freundlich, dann sehr unsympathisch und drückte sich vor allem bis die andere sehr freundliche und zuvorkommende Kollegin die Arbeit übernahm bzw um uns kümmerte!
Rainer Lonin
Sehr nettes Lokal mit gemütlichen Tischen, man sieht hier wurde einiges sehr zur Freude der Gäste verändert. Was die Speisen betrifft, fürchte ich, werden Diäten völlig sinnlos sein. Egal ob Suppe, Hauptspeise oder Dessert, einfach ein himmlisches Vergnügen!
Andrea Pape
Leider hatten wir heute Pech bei unserem ersten Besuch bei Euch. Wir waren um 12,30 pünktlich da, Getränke und Vorspeisen wurden superflott serviert Aber auf die Hauptspeise mussten wir wirklich sehr lange warten. Auf Nachfrage wurde uns dann 10 Minuten versprochen, daraus wurden leider mehr als 30. Wobei mein Sohn dann irgendwann dazwischen sein Essen bekam, ein 2. Essen, das wir nicht bestellt haben ging wieder retour. Somit mussten 3 Personen meinem Sohn beim essen zusehen. Mein Essen musste ich wieder in die Küche schicken, weil der Spargel drauf kalt war, kam aufgewärt zurück, dafür war die hollandaise dann an den rändern des tellers durchs erhitzen ausgetrocknet. es war viel zu tun, ihr habt euer möglichstes getan, ihr seid uns dann auch entgegengekommen, jedoch war es trotzdem enttäuschend, da wir aufgrund der facebook postings mit hohen erwartungen gekommen sind. mein heutiges geburtstagessen hätt ich mir ein wenig anders vorgestellt....
Bibi Beyer
wir kommen immer wieder gerne: das essen ist immer sehr gut und der service ausgezeichnet. macht weiter so :) wir freuen uns aufs nächste mal
Isabella Löfler
Wir waren begeistert. Das Personal total freundlich und sehr bemüht. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut. die Qualität Spitze. Unseren Kids hat es geschmeckt jeder hat was gefunden. Der Nachtisch war der Hammer. Wir werden auf jeden Fall öfters kommen.
Christine Birkel
Wir waren schon drei mal bei euch seitdem ihr geöffnet habt.Essen immer super gut !!!!!!!Portionen sehr groß und schön angerichtet !!!!!!Bedienung freundlich schnell und behaltet auch die Übersicht wenn das Lokal voll ist !!!!Der Herringsschmaus war so lecker daß ich heute noch davon schwärme!!!!Wir kommen gerne und werden sicher auch noch alle Menüs von euch probieren waren am Dienstag da und waren total begeistert !!!!Gratuliere euch allen daß ihr euch so einen Namen gemacht habt!!!!!!Es ist immer gut besucht egal wann man kommt und daß kann nur heißen den Leuten gefällt es bei euch und es passt Essen und Service !!!!!!Weiter so und weiterhin so einen Erfolg !!!!!!
Ma Ri
Wir lieben den Schwaigerwirten und kommen immer wieder sehr gerne! Die Portionen sind überdimensional groß und wirklich sehr, sehr gut. Das Lokal ist immer gut besucht. Am Wochenende unbedingt einen Tisch reservieren!
Simone Moni Nader
wir waren heute mit 12 Personen bei euch. Das Essen ist fast gleichzeitig serviert worden. Das Essen ein Traum, der Service genauso - zuvorkommend, freundlich ... macht weiter so!!
Michaela Kutics
Kurz und bündig: Der Schwaigerwirt ist der beste "Wirt" in Wien!!! Kehre regelmäßig und sehr gerne mit meinem Verein Hundetreff und meiner Firma Invictus dort ein...
Christian Pelikan
Hammer Essen (vor allem super Portionsgröße) und sehr nette Bedienung - sehr empfehlenswert!! 😊👍🏻
Burger Apfelstrudel Aubergine Austern Baba Ghanoush Backhendl Baconburger Bagels Baguette Beim Czaak Bentō (Lunchbox) Bernerwürstel Beuschel Bibimbap Bolognese Bouillabaisse Bratwurst Breakfast Brezeln Brot Brotpudding Bubble waffle Burger Burrito Burrito Bowl Butter chicken Cannelloni Carbonara Ceviche cha no ma Cheese Fritter Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Club Sandwich Cordon bleu Cordon Blue Couscous Creme Brulee Crepes Croque Monsieur Cupcakes Curry Currywurst Dim Sum Doner Doner Kebab Dönertasche Donuts Eclairs Eier Benedict Eiernockerln Eis Eisdielen Emmentaler Englischer Zitronenkuchen Ente Fajitas Falafel Feuertopf Fiakergulasch Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fish and chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Frühstückssandwich Fruti Di Mare Garnele Garnelen Gastwirtschaft Schilling Gazpacho Gebackene hülhnerhaxen Gebackene Leber Gefilte Fisch Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gulasch Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hangover Burger Haus Fritten mit Trüffelmajo Hauswurst Hauswurst mit Curry Hawidere Burger Holzfällersteak Hot Dog Hummer Hummus Iskender Jakobsmuscheln Kabeljau Kaesekrainer Kalbfleisch Käsedip Käsekrainer Käsekuchen Kaviar Kebab Knoblauchsuppe Knödel mit Ei Krabben Krautfleisch Kroketten Kuchen Kümmelbraten Lachs Laksa Laktosefreie Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Leberknödelsuppe Macarons maccaroni Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nachos Nibelungenhof Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pancake Pariser Schnitzel Pasta Pasta alla Siciliana Patatas Bravas Pesto zu Bandnudeln Pfannkuchen Pho Pierogi Pirogge Pizza Plov Polenta Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen Rinderbäckchen Rindfleischsalat Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Sacherwürstel Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Schwertfisch Sirloin-Steak Souvlaki Spanferkel Spanferkel gegrillt Spanferkelbraten Spanferkelburger Spareribs Stadthallenbräubrot Stadthallenbrot Stadthallenhauswurst Steak Steak Frites Steak-Sandwich Steinpilze Stopfleber Sukiyaki & Shabu Shabu Suppe Surschnitzel sushi T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tapioca mit Hummus Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Teufelspfanne Thapyoca Blumenau Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonic Water Topfenstrudel Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitalsalat Wachtel Waffeln Waffeln & Crêpes Waldviertler Knödel Wels Wiener Schnitzel Wienerschnitzel Wildgerichte Wildschweinbraten Windbeutel Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña