Cafe Little Britain

Cafe Little Britain, Wien Engerthstrasse 249/253 - Wien

Café
• europäisch
• britisch
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Little Britain?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1376 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Little Britain von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
143 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
521 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/08/2020
4,9
150 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/03/2021
4,7
376 Bewertungen

H

Herold
Last update on 30/05/2020
4,7
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/03/2021
4,0
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/03/2021
4,0
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jasmin Ihm
+5
Süßes kleines Cafe mit total toller Atmosphäre und britischem Flair. Man fühlt sich gleich wohl und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und wurde total toll serviert. Ausgesprochen gut fand ich das Brot bzw. Gebäck aller Art. Außen knusprig, innen weich, so wie es am besten schmeckt. Ist auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert.
5
Birgit H
+5
Frühstück im Little Britain - eine tolle Erfahrung in netter Atmosphäre! Wir waren heute im Little Britain im 20. Bezirk in Wien frühstücken - sehr empfehlenswert!! Wir hatten einmal das reguläre und einmal das vegane English Breakfast (eine vegetarische Variante wäre eine nette Ergänzung der Speisekarte), begleitet von Tee und Kaffee. Als süße Abrundung gönnten wir uns eine Caramel Brownie Cheesecake (himmlisch!) und ganz traditionell warme Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade (ebenfalls ein Traum!), begleitet von einem Glas Lady Rose. Das Lokal ist mit viel Liebe zum britischen Detail eingerichtet und vermittelt einem wirklich die gemütliche Atmosphäre eines englischen Tea Rooms. Das Personal ist sehr aufmerksam, super-flink und super-freundlich - wir waren um 9 Uhr da und in ca. 10 Minuten waren ALLE Tische besetzt (man muss vorher reservieren). Trotz des Gäste-Ansturms haben die Kellnerinnen und Kellner alles im Griff gehabt, keine langen Wartezeiten, immer Zeit für ein freundliches Lächeln und sogar für kleine Scherze. Alles in allem eine rundum positive Erfahrung - volle Empfehlung und ich komme gerne wieder!
5
Idris Gözek
+5
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Gemütliches Café mit britischem Flair lädt definitiv zum verweilen ein! Das royale Frühstück hat für jeden Geschmack was dabei, das Gebäck ist wunderbar frisch, wie man es sichs wünscht. Die Pancakes sind kriminell fluffig, das geht doch gar nicht 🤤French Toast auch sehr gut. Wir konnten gar nicht mehr aufhören. Alles in Allem echt perfekt, wir konnten nichts bemängeln, wir waren rundum glücklich! Absolute Empfehlung!!!
5
Schwarz Rot
+5
Wäre wir vatertag besuchen. Alles Kellerin sind tolles, locker, freundlich Sprechen und etwas kleines Lustiger benehmen. Angenehm Platze und auch im Sommer setzen draußen. Essen und Getränke sind tolle Karten. Wir kommen wieder mal. ❤️✋🤚✋👸
5
Peter Blaha
+5
Einfach toll! Perfektes Ambiente zum Erholen. Gutes Frühstück bzw. Essen. Die Bedienung, obwohl das Lokal wirklich voll ist, ist immer noch freundlich und scherzt. Die Mehlspeisen sind überhaupt ein Wahnsinn. Wenn man in die Kühlvitrine blickt ... kann man sich gar nicht entscheiden was man nehmen soll. Es ist alles perfekt. Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder dort und es hat immer alles gepasst! Man kann auch Gutscheine kaufen und verschenken. Ein tolles Lokal.... Ich komme wieder.
5
Florian Chaur
+5
Wir waren gestern in diesem wundervollen Café und waren von Anfang bis Ende begeistert. Wir haben uns spontan entschlossen vorbei zu kommen und hatten wirklich Glück einen Tisch bekommen zu haben, da das Café zurecht sehr beliebt ist, daher sollte man unbedingt im Voraus reservieren Wir wurden sehr lieb willkommen geheißen und hatten einen guten Blick auf die köstlichen Mehlspeisen in der Auslage. Das small english breakfast war unglaublich köstlich und frisch, ein wahrer Gaumenschauß. Im Anschluss haben wir uns noch Pancakes gegönnt, welche ein Traum waren. Preislich absolut in Ordnung für die gebotene Qualität. Der Cappuccino und der Café Latte waren der beste Kaffee den wir je hatten. Also alles in allem ein großartiges Erlebnis für uns. Der nächste Besuch kommt bald, wir freuen uns schon sehr!
5
L. Harder
+5
Best english breakfast in Town! Sehr süßes, gemütliches Lokal, dass seinem Namen alle Ehre macht. Auch mit dem Personal wird es nie langweilig und man fühlt sicj jederzeit herzlich Willkommen! Gönnt euch auch jeden Fall einen Peanutbutter Brownie, ihr werdet es nicht bereuhen ;) (leider war der Guster schneller als die Kamera)
5
Kerstin Ochensberger
+5
Wir waren zum ersten Mal da auf einen Kaffee, und wir sind begeistert! Fantastischer Kuchen (wers wissen will... veganer Kuchen 😁), und ein so nettes, zuvorkommendes Personal, das uns das Gefühl gemacht hat, als wären wir bereits Stammgäste. Das macht es aus, dass man wiederkommen möchte. Wir auf jeden Fall!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Little Britain

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Little Britain

90 4.7 4.9 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1376 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9962143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1