Kanguruh Pub

Kanguruh Pub, Wien Buergerspitalgasse 20 - Wien

Bar
• Pub
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kanguruh Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
919 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/12/2022
3,7
109 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,5
93 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 07/11/2022
4,4
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,7
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Vero Binar
+5
Die Bierauswahl ist wirklich bombastisch, die Wirtin sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind mehr als fair und die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Wir sind immer wieder gerne zu Gast bei Euch und freuen uns schon auf den nächstsen Besuch.
5
Johannes P.
+5
Immer wieder einen Besuch wert. Die Bierauswahl ist der Hammer und mit der freundlichen Chefin und den fairen Preisen kommt man immer wieder gerne her.
5
Venatores Lux
+5
Einer der Wiener Bierpioniere, der - vor allem belgische - Spezialitäten schon lange Zeit, bevor das unsägliche Wort Craftbeer kreiert worden war, im Angebot hatte und immer noch hat...... Der Patina des Lokals sieht man seine Geschichte an. Hoffentlich noch sehr, sehr lange.
5
Günter Steibl
+5
Das Angebot an Biersorten ist einfach phänomenal. Gestern wieder da gewesen diesmal eine Hühnerpfanne gespeist und ein hervorragendes Storchenbräu getrunken. Daniela blieb bei der Spinatpizza.
5
Claudia Hasenhuetl
+5
Tolles pub mit vielen nationalen und internationalen Biere. Sehr empfehlenswert für einen gemütlichen Abend.
5
Nils Kirchhübel
+5
An der ruhigen Straße kann man gut draußen sitzen. Gute Bierauswahl, alle Biere waren gut gekühlt. Die Bedienung war sehr freundlich.
5
Maurice Jost
+5
Megagroße Auswahl an Biersorten. Sehr interessant und gut. Location liegt ruhig, leicht erreichbar und kleine Terrasse draußen. Extrem viele Biersorten um ausprobieren in kleinen Flaschen zum guten Preis.
5
Wilfried Haupt
+5
Wer es einfach und rustikal mag, fühlt sich wahrscheinlich wohl. Wer eine große Auswahl an Bier sucht findet das hier. Bier war gut. Essen auch. Bedienung nett. Wir haben uns wohl gefühlt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 02:00
Dienstag:
18:00 - 02:00
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kanguruh Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kanguruh Pub

89 4.7 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5973824

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1