Steirerstuberl

Steirerstuberl, Wien Zitterhofergasse 8 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steirerstuberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 420 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,5
169 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/09/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Eike Oldenburg
+4
Preisleistungsverhältnis sehr gut, nette Bedienung, aber nichts Außergewöhnliches
5
Christine Brüll
+5
Im Sommer für mich der schönste Gastgarten im Bezirk. Im Winter hole ich mir das Essen nach Hause. Kein Problem, auch im Lockdown musste ich nicht auf die tolle Küche von Renate verzichten. Ob sehr gute Wiener oder auch Steirische Küche, alles selbstgemacht und immer frisch. Dazu eine nette Bedienung. Herz was willst du mehr. Auch unsere Hunde zieht es in den Garten
5
Harald Seebacher
+5
Das ist das Beste was es im 7ten gibt . Hausmannskost und mann ist satt wenn man das Lokal verläßt. Das Personal ist sehr nett .
5
Sylvia F.
+5
Wir haben sehr gutvund preiswert gegessen. Sehr netter Familienbetrieb mit einem Gärtchen, das ich im Sommer sicher wieder mit meiner Freundin aufsuchen werde!
4
Bettina Gross
+4
Einer der wenigen Gasthäuser in 1070 Wien...gute Küche und Weine...kleiner Schanigarten...sehr freundliche Bedienung
5
Gabriel Baradee
+5
War gestern zum ersten Mal da und alles war super. Wirklich gute Wirtshausküche. Faire Preise, super netter Service und sogar mein Hund hat sofort ein Wasser bekommen. Alles Perfekt. ich komme super gerne wieder und kann es sehr empfehlen. Vielen Dank!
4
Michael P.
+4
Netter Gastgarten im 7ten und freundliches Personal mit guten Pilsner oder Murauer Bier. Speisekarte bietet Hausmannskost bis zu Wiener Spezialitäten.
5
Albert Reichts
+5
Alles hausgemacht gutes Preis Leistungs Verhältnis- wieder gerne :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steirerstuberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steirerstuberl

85 4.5 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 420 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4066591

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1