Würstelstand Leo

Würstelstand Leo, Wien Döblinger Gürtel 2 - Wien

Street Food
• deutsch
• österreichisch
• Fast Food
• europäisch
• Fast Food

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Würstelstand Leo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Würstelstand Leo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1018 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/03/2021
4,0
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/09/2020
4,8
20 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/01/2021
4,8
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/03/2021
4,5
210 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/09/2020
3,9
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 10/03/2021
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Peter Silie
+4
Laut eigener Aussage Wiens ältester Würstelstand. Ausgezeichnete Käsekrainer, seit einiger Zeit werden auch kreative Hot Dog Variationen angeboten, viele Speisen gibt es auch mit vegetarischer Option (Beyond Sausage). Direkt am Gürtel gut erreichbar gelegen, jedoch gar nicht so viel Verkehrslärm wie man ihn in so einer Lage erwarten würde. Leider mussten wir relativ lange auf unsere Mangalitza-Käsekrainer warten, daher ein Stern Abzug - der beim nächsten Besuch aber wieder addiert werden könnte :)
5
Fabian S
+5
ohne zweifel einer der besten (wenn nicht sogar der beste) würstelstand in wien. super leckeres essen und geniale, einzigartige Wurst-Kreationen.die bier-auswahl stimmt ebenso. war schon sehr oft dort und wurde noch nie enttäuscht. einfach nur empfehlenswert!
5
F. Otto Graf
+5
Wir haben Glück gehabt. Sind gleich bedient worden. Nach uns hat sich eine Schlange gebildet, weil einer eingekauft hat, als gäbe es kein Morgen mehr. Die Käsekrainer war sehr gut, das Brot wurde frisch abgeschnitten und das Tegernseer hat alles komplett gemacht. Nächstes Mal haben wir uns 3 Käsekrainer mitgenommen. Wie immer ausgezeichnet!
4
WAVELORD 23
+4
Einer der ältesten Würstelstände Wiens und somit der Welt. Die Hotdogauswahl ist sensationell und die anderen Würste delikat, nur leider haben die irgendwann in den letzten Jahren angefangen die Käsekrainer nicht mehr im Wasser vor zu kochen und somit ist die Haut recht zäh und deshalb nur 4 Sterne. Trotz allem immer wieder DIE Rettung wenn mitten in den Nacht der Hunger zum Tier wird und einen nicht schlafen lässt.
4
V R
+4
In der Gegend doch die bessere Wahl um was schnelles zu bekommen. Bei Leos wird man zumindest nie seine Gesundheit anzweifeln müssen (in Hinsicht auf Durchfall und co)
5
Matthias Edelbacher
+5
Sehr gute traditionelle Würstelstand Speisen, teilweise auch nach Wahl mit verschiedenen Zutaten. Sehr empfehlenswert.
5
Philip Kratky
+5
Immer lecker und sehr bemüht, zahlen mit Karte möglich. Meistens nur ganz kurze Wartezeit.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 04:00
Dienstag:
10:00 - 04:00
Mittwoch:
10:00 - 04:00
Thursday:
10:00 - 04:00
Freitag:
10:00 - 04:00
Samstag:
14:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Würstelstand Leo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Würstelstand Leo

91 4.6 4.8 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 6596085

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1