Wasabi Sushi & Wok Restaurant

Wasabi Sushi & Wok Restaurant, Wien Kegelgasse 30 - Wien

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• koreanisch
• Fusion
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wasabi Sushi & Wok Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/05/2021
4,3
328 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/06/2020
4,8
60 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Wachter geb. Haasis
+5
Wollten noch eine Kleinigkeit essen gehen und sind per Zufall auf das Wasabi Wien gestoßen. Das Ambiente war gleich sehr einladend modern und elegant mit japanischem Flair. Wir wurden freundlich von 2 Kellnern begrüßt und zu unserem Platz gebracht. Ein sehr gemütliches kleines Lokal. Die Karten sind edel gestaltet und die Speisen und Getränke wie auf der Karte abgebildet, appetitlich und originell. Auch geschmacklich sensationell. Sehr zu empfehlen im Übrigen sind auch die köstlichen und wirklich ansprechend angerichteten Cocktails. Preislich gesehen ein sehr günstiges Lokal, das dennoch im edlen Design glänzt Die beiden Herren vom Service waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es war ein gelungener Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Börnie D
+5
Die Qualität der Speisen und Getränke hat uns sehr positiv überrascht! Es gibt asiatische Küche und asiatisch angehauchte Cocktails. Wir haben das Lokal eher zufällig entdeckt. Nach unserem Erfolg im Logikeller ums Eck waren wir eigentlich nur auf der Suche nach einer Bar, wo wir was trinken können. Und dann wurden wir so geflasht, dass wir auch alle etwas gegessen haben. Ausgezeichnete asiatische Speisen-Auswahl, nettes, super schnuckeliges Lokal, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sehr faire Preise. Im Moment (noch) ein absoluter Geheimtipp!
5
박두리
+5
Ausgezeichnete Auswahl an Speisen mit hervorragender Qualität. Die Speisekarte ist sehr extravagant, wirkt vielversprechend, aber enttäuscht wird man nicht. Gerichte sind teilweise experimentell angehaucht, was allerdings positiv anzumerken ist. Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzig kleine Kritikpunkt wäre, dass das Interieur nicht ganz an die Qualität der Speisen herankommt.
5
Markus Danek
+5
Super leckeres Restaurant mit tollen Flair! Die Auswahl der Speisen und Getränke ist riesig und das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell! Kann dieses Restaurant sehr empfehlen!
5
Heinz Robathin
+5
Sehr gutes asiatisches Restaurant. Sympathische aufmerksame Bedienung aus Ungarn. Gut gekühlte Weine. Wir werden sicher wieder kommen!
5
Julia Schöllbauer
+5
Wow, klein und exquisit, hervorragendes Essen und breite Auswahl an Drinks (inkl. Asia-Cocktails und japanisches Bier vom Fass) und Essen, dabei echt gute Preise, nette Atmosphäre und super Service
5
lina ma
+5
Super tolle Ambiente! Gutes Essen, ich hatte das japanische Curry mit Tofu und Reis. Meine Freundinnen fanden ihre Speisen auch gut. Große Mengen. Faire Preise. Super nette Bedienung. Insgeheim top.
5
Simone
+5
Sehr lecker und alles super frisch

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wasabi Sushi & Wok Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6035403

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1